News Mobilfunknetze: Messungen bescheinigen Telekom das beste LTE-Netz

Schnitz schrieb:
Doch. Immer wieder hat Mobilcom Debitel die mal im Angebot, ungedrosselt
Hhmmm. Ich arbeite in der GSM Abteilung. Und verkaufe gern O², aber ich habe noch nie einen O² FREE Tarif bei Mobilcom gesehen.
Die haben einzig die ALL IN Tarife, und dies auch noch deutlich überteuert.
Ergänzung ()

Schnitz schrieb:
Doch. Immer wieder hat Mobilcom Debitel die mal im Angebot, ungedrosselt
Krass. OK. Dein Link.

Allerdings stimmt es weiterhin was ich sage. Die FREE Tarife sind alle gedrosselt. Seit 1.2.2020. Dafür wurden ja die UNLIMITED Tarife eingeführt, welche aber eigentlich deutlich teurer sind und der (für mich) wichtigste Punkt fehlt: O² Connect, also mehrere SIMKarten mit einem Vertrag nutzen. Für mich demnach unnutzbar, deswegen ist mein S Boost mit 1MBit Drossel und 2 Karten unschlagbar (für aktuell 9,99 € statt 24,99 €).

Aber schon geil, dass ich auf Arbeit keine Chance habe, diese Verträge zu verkaufen, obwohl MD die offensichtlich anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz
Zurück
Oben