News Mobvoi TicWatch Pro 3 Ultra: Smartwatch wird besser abgedichtet

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
13.141

R O G E R

Rear Admiral
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.373
Wie lange ist die Akkulaufzeit von dem Ding?
Weil eigentlich ist das Konzept ja schon genial.
 

x.treme

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.744
Will mal endlich eine Ankündigung der Pixel Watch.

Bis jetzt bin ich mit noch keiner SmartWatch mit WearOS warm geworden.
Entweder nicht sonderlich elegant, mieser Akku oder nicht flüssige Performance.

Und 4G kann man bei den Dingern eh vergessen, dann ist nach 1h Nutzung der Akku dahin.
 

Syntax_Error

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
73
Funktioniert so eine Uhr eigentlich auch mit Handys ohne installierten "Google-Services" ?
 

Kontergewicht

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2020
Beiträge
20
Zitat von R O G E R:
Wie lange ist die Akkulaufzeit von dem Ding?
Ich habe die Vorgängerversion der Uhr und tue sie alle 2 bis 2,5 Tage bei ca 30% Restkapazität aufladen. Ich habe aber nicht den Pulsmesser dauerhaft an.

Zum Vergleich: Meiner Frau habe ich die C2 gekauft und da ist abends aufladen Pflichtprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:

paganini

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
895
Top