• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modden

timebener

Lt. Junior Grade
Hi leute ich hab mal wieder San Andreas ausgepackt und hab bei youtube ein geiles viedeo gesehen mit BMW und so und neuen maps
wollte fragen wie das geht.
Ps . kommt mir nicht mit fachmännichen bergriffen die kapier ich meistens nicht.
Ich hab V.2.0
Ps ich würde wannsinig gerne samp spielen weis aber net wie bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, kann man die v2.0 (fast) nicht modden.
SA:MP funktioniert mit der Version auch nicht, aber es gibt einen downgrade Patch, den kannst du dir auf der Seite von SA:MP runterladen.

www.sa-mp.com

Dort gibt es unter Downloads einen sog. third-party Patch, wenn du den installierst solltest du v1.0 haben. Dann kannst du auch SA:MP und andere Mods installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Osterhasy

ok hab den patch unter eigene dateien gespeichert was muss ich jetzt machen?

jetzt hab ich es in san andreas user fils copiert.
wen ich es installiren will steht da immer invalid directorie oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
Das was du runtergeladen hast, musst du zuerst entpacken (z.B. mit Winrar), dadurch erhälst du eine .exe, die führst du aus (Doppelklick) und folgst den Anweisungen.
An welcher Stelle kommt denn die Fehlermeldung? Also wann genau?

Mit freundlichen Grüßen

Osterhasy

Was meinst du mit entpacken?
Die meldung kommt beim (glaube ich) letzten schritt.
Da steht aber jetzt nicht mehr invalid directori sondern das:

This program cannot patch the installed version of San Andreas because of the following reason:
C:/PROGRAMME/ROCKSTAR GAMES/GRAND THEFT AUTO SAN ANDREAS/gta-sa.exe: unknown version.

Hast du zufällig dein GTA von Steam oder Direct2Drive?

Nein weis nicht mal was das ist ich habe die Normale 16er version
Aber mit Pap anstst Plastik hülle (bezweifle das das wichtig ist)
Weis nicht was ich Falsch mache

Hm, vielleicht erstmal den Patch auf v2.0 drüberbügeln und dann zurück patchen.
Irgendwie erkennt/mag er deine Version nicht.

Und wie geht das?
Ich habe keine ahnung davon

Ich hatte das gleiche Problem. Hab die gleiche Version und kann vom Downgradepatch nicht erkannt werden. Sieh mal von dieser Variante ab und suche nach einem Uncutpatch. Weiß nicht, ob ich hier einen verlinken darf, aber wenn der installiert ist (was bei mir einwandfrei funktioniert hat), dann ist die Version auch wieder auf 1.00. Allerdings ist das Game dann wieder auf Englisch.
Trotzdem kannst du auch deine aktuelle Version zumindest von den Autos modden. Sieh dich mal hier um:
http://www.gtainside.com/news.php
Da gibt's viele Automods, auch ganze Pakete, die dann jedes Auto durch ein echtes ersetzen. Verbessert auch die Grafik und Effekte.
Ergänzung ()

Hier der Link für ein Paket, welches echte Autos, echte Waffen und bessere Effekte enthält (hoffentlich weißt du das zu schätzen :D):

http://www.moddb.com/mods/real-cars-for-gta-sa/downloads/real-cars-1-for-gta-san-andreas-v14-final

Auf dieser Seite sind auch noch viele weitere Mods für San Andreas und andere Spiele vorhanden. Überleg es dir aber vorher! Diese Mod stellt das ganze Spiel auf den Kopf! Funktioniert aber gut, ich find's klasse!

verlink es einfach ich finde nämlich nichts und das das game englisch ist ist mir wurcht

Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du es vielleicht lassen. Zumal wenn du die Suchoption bemüht hättest, hättest du genügend Threads gefunden die sich mit der Materie beschäftigen.

Wenn du dieses Tutorial nicht verstehst, dann lass es lieber:

http://www.gtainside.com/content.php?id=128

PS: pesti911 darf dir dazu keinen Link schicken, weil dieser Patch eine "spezielle exe" beinhaltet und das hier verboten ist.

Gamescom
Zurück
Oben