Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI,
Ich wollt demnächst bisschen meinen Rechner modden.
Was schlagt ihr vor?
Von meiner Seite:
evtl. 3x120mm Lüfter (Blau) und sollten leise sein.
Modding S-ATA, IDE Kabel.
Ich freue mich auf eure Vorschläge und Tipps
Danke
Heisst modden, dass du ihn moddem willst oder willst du in einen PC-Laden gehen, für viel zu viel Geld ein bisschen Baukasten-Kirmes kaufen und es in ein durchlöchertes Gehäuse schrauben?
@ sandmännschen: da mag wohl jemand kein modding xD
Also meine idee wäre
1 für einsteiger: window in die seite vllt noch oben ins top, uv aktive kabelschäuche über jedes kable ziehn un dann oben un unten jeweils an die kanten uv kks machen (aber mit stecker falls de ma kein bock aufs leuchten hast
2 für pros:
selber case bauen (zb in L, X oder cube form) aus riffelmetal oder Holz:
Paar Fenster (nich rund oder so vllt en Flammen muster oder blitze etc) vllt wakü mit uv aktivem zusatz im wasser dann uv kks
@Samsemilia: Das siehst du falsch. Modding finde ich klasse - nur diese Blink-Kirmes muss in meinen Augen nicht sein. Aber das kann jeder für sich entscheiden.
Aber da er schreibt, dass er Ideen für Modding sucht, stellt sich für mich die Frage: denk ich nach und überleg ich mir irgendwelchen Kram, den man mit so 'nem PC verrücktes anstellen kann ... oder poste ich ihm einfach ein paar URLs von Shops und Läden, wo er Lichterchen herbekommt.
Wenn ich persönlich die Fähigkeiten hätte, würde ich mir 'nen kleinen, leisen Wohnzimmer-PC zusammenbauen, der optisch zur Musik-Anlage passt ... quasi als weiteres Modul. Und das ist dann auch richtich Modding.
das ist wirklich modding wenn man sich sein gehäuse auf die vorlieben und bedürfnisse zurecht "schneidert"!
nur ich denke einfach mal das tobi13 eher das modding, was so in der gamer szene betrieben wird, gemeint hat. (viel licht,windows, also minikirmes ^^)
Ciao Sam
SO jop das siehst du richtig nur so "Gamer-Modding"^^
Hab ein Thermaltake Armor wies in meim Sysprofil auch angegeben ist.
Kann mir jemand eine gute Seite auch noch für so "Gamer - Moddings" sagen?
bin gerade begeistert von http://www.oc-card.de/ da ist im moment alles sehr billig und hab Sonntag bestellt am dienstag angekommen! sau schnell finde ich!
Ich hab mir eine Lüftersteuerung selbst gebastelt, das is modding... Wenn ihr wollt, schicke ich euch mal ein paar Bilder. Leider steckt sie momentan in einem billig Plastikcase. Aber das ändert sich mit dem Armor.
Habe mir bei conrad nen lauflicht zum selbstlöten gekauft
dazu 20 ultrahelle led´s (für jede seite)
bei meinem rechner standfüße aus ner aluschiene gebogen so dass meine 2 Wasserröhren der wasserkühlung- die ich auch noch...- da rein passen.
nun für jede einzelne led nen 3mm loch in den boden meines rechners gebohrt und die durch nen doppelten boden unscheinbar gemacht. nun werden die zwei wasserröhren wie bei Raumschiff enterprise der worbkern aussieht angestrahlt!
oder kauf dir led´s die die farbe wechseln tausch die normalen led´s eines normalen lüfters aus mach den stromkreis getrennt so dass man die led´s getrennt einschalten kann und den lüfter stufenlos regelt -sprüh den lüfter mit silberner farbe an!
wenn die led´s die farbe wechseln und du den lüfter auf die richtige geschwindigkeit regelst scheint es so als würde er rückwärts laufen!