Modding-Pläne

okto

Lt. Commander
Moinsen!

Ich habe mein Case vor kurzem "gestylt" und finde nun das ich wieder was anderes probieren sollte.
Ich überlege seit tagen wo man sein System alles reinbauen könnte.....

Meine Ideen: Aktenkoffer/ Holz-Case / eine Art Bilderrahmen oder einfach alles an die Wand hängen:D

Ich würde nun von euch wissen ob Ihr noch ein paar gute Ideen habt(alles außer Bierkasten bitte...den gibts schon zu oft)

Vielen Dank

Einfach offen an die Wand hängen sieht geil aus. Auch nett sind diese aus so halb durchsichtigen Plastik Papierkörbe/Wäschetonnen/(wie heißen diese Teile wo man Brot rein tut damit es frisch bleibt, und die größer sind als normale Brotdoesen) aus dem Mobelhaus. Wenn man die noch beleuchtet sehr stylish.

mmh weiß nicht direkt was du meinst ...haste vlt n pic?

Sag uns doch mal, was du alles verbauen willst.
Mit z.B. einem µATX-Brett mit OnBoard-Grafik hat man ganz andere Möglichkeiten als mit einem "Fullsize"-System.

Als Anregung (und Warnung ;)): Bau dein System in einem alten HiFi-Baustein, vorzugsweise Verstärker oder Tapedeck wegen der Bauhöhe. Habe das schon in zwei Anläufen probiert, bin einmal an genannter Bauhöhe und einmal an der Statik gescheitert (zu viel weggedremelt), hab's aber immer noch vor.

Sieht an sich sehr gut aus, wenn der PC von außen nicht als solcher erkennbar ist (finde ich).

Also:
1 NT
1 Mainboard S939 Höhe = 1 GraKa Radeon 9600Pro Cpu fast gleichsohoch wie GraKa
dann 1 Dvd-Laufwerk
1 HDD

Ich hab mir gedacht ich säg dann an den seiten die Anschlüße frei und lass alles Unsichtbar indem ich mir noch kleine kappen für die Löcher baue(woraus weiß ich nicht nicht/könnte Tipps gebrauchen)wenn ich Monitor und NT nicht angeschlossen habe.

geht sowas nicht? sieht doch mega gut aus
http://cgi.ebay.de/Aufbewahrungsbox...2QQihZ016QQcategoryZ37415QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Nimm nen Monitor, schlacht ihn aus und pack dort dann den PC rein. nen 19" sollte locker reichen.

ich find das errinert zu stark an Apple......

Versuchs mit einem alten Lautsprechergehäuse, oder einem Reifen (dann kann man den PC zur Lan rollen ^^).

Nun, 'ne Armee-Kiste ist auch nicht der Gipfel des Orginellen, aber sieht eigentlich immer gut aus, wenn man sich ein wenig Mühe gibt. Aber die aus Metall kommen imho deutlich besser. Auch nett: Ein Benzinkanister. Aber Vorsicht, wenn der schon als solche in Gebrauch war. ;)

was man auch machen kann vom sperrmüll ne alte stereoanlage zu nehmen, weißte von ner billigen wo keine seperaten bausteine sind, sondern ein kompletter kasten, kommt auch sehr stylisch ^^

MFG

b-runner schrieb:
Nun, 'ne Armee-Kiste ist auch nicht der Gipfel des Orginellen, aber sieht eigentlich immer gut aus, wenn man sich ein wenig Mühe gibt. Aber die aus Metall kommen imho deutlich besser. Auch nett: Ein Benzinkanister. Aber Vorsicht, wenn der schon als solche in Gebrauch war. ;)

Ja son schicker in Tarnfarbe sieht bestimmt auch ganz schön aus^^

Boltar schrieb:
was man auch machen kann vom sperrmüll ne alte stereoanlage zu nehmen, weißte von ner billigen wo keine seperaten bausteine sind, sondern ein kompletter kasten, kommt auch sehr stylisch ^^

MFG

Es sollte auch vor allem Handlich sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben