Modding Tipps

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Hi

nächste woche kommt mein plexiglas und meine leds
ich werde mein seitenteil ausschneiden und dann das plexi dahinter befestigen.
vll. mache ich auch noch eine gravur in das plexi und leuchte das glas dann von der seite mit den leds aus indem ich sie in den rand einsetze.
aber so werde ich bestimmt nicht alle 50 leds verbrauchen ^^
habt ihr noch tipps wo ich sie verwenden kann?^^

ich wollte vll. noch eine in meine razer setzen oder inne tastatur..aber sonst..kp

achja die led's sind blau, haben ca. 7200mcd und sind 3mm dick.
(plexi is 5mm stark damit die leds reinpassen)
 
Wenn vom Plexiglas auch was übrig bleibt, könntest du ja z.B. dein Mauspad oder die Füße vom Gehäuse beleuchten...
Oder halt einfach hier mal umsehen
 
also mein mauspad wollte ich net verschandeln ^^ isn teures gaming mousepad gewesen ^^
aber gute idee ^^

die füße? also müsste ich theoretisch plexi-kreise ausschneiden die von unten festbohren und dann von innen im tower die leds durchstecken oder?
 
Japp genau so wie du sagst funktioniert das mit den Füßen. Natürlich könntest du auch eine LED Reihe um die Grafikkarte machen also ein Led strang der die Grafikkarte umrandet. Und noch in jeder Ecke vom CPU Lüfter eine LED rein. Eine indirekte Beleuchtung vom Motherboard wo die LEDS hinter dem MoBo sitzten und den Rand leuchten lassen. Lass deiner Fantasie einfach freien lauf. :)
 
bin fürs erste fertig

(pics sind im sysprofile s. signatur ^^)

wie ihr auf einigen pics vll. sehen könnt habe ich hinten am tower 2 80er gehäuselüfter.
die würde ich gerne gegen mpdding lüfter tauschen.

ich weiß jetzt nicht ob ich diese auch in blau nehmen soll oder vl. auch rot sehr gut passt?

könnte ich die leds aus dem lüfter ggf. auch tauschen ?

habt ihr gute tipps welche 2 80er lüfter gut sind?
 
Orginelle Window-Form, aber du solltest dringend was mit dem HDD-Käfig machen, entweder lackieren oder z.B. mit Hartschaumplatten verkleiden, sieht irgendwie nicht stimmig aus.
Wäre wohl besser gewesen, das Window nicht so breit zu machen. Beim letzten Winkel wärst du wohl besser senkrecht runtergegangen. Manchmal ist halt weniger dann doch mehr... ;)
 
ja gut ^^
war mein ALLERERSTES modding ^^
das mitm HDD käfig muss ich mal guggn^^

wie isn das nu mit den lüftern?^^
 
danke für den link ^^
hab gleich ein potentielles projekt für die nächsten ferien gefunden :-D

klick


nomma die frage zu den modding lüftern?^^
(würde am liebsten heute schon bestellen ^^)
 
Hm, ich weiss nicht recht. Dein System ist doch schon sehr blau :evillol: Ob da hinten jetzt noch Modding Lüfter aussehen würden? Ich denke eher nicht. Aber es ist dein System. Rot würde ich aber nicht empfehlen, und Blau schon gar nicht. Wie wärs denn mit Grün oder Weiss?
 
jo ich werd grün nehmen

hab aber noch ein problem^^

kannste mir nen guten 80er lüfter empfehlen?
 
ich habe mir jetzt 2 von diesen hier bestellt:

E-Bug Artikelnummer: 110033636

direkt verlinken ging nicht
 
eben geld überwiesen
sobald ich die hab werd ich wieder posten ^^
 
moin

hab gesten abend nochmal langeweile gehabt :-D

hab nochmal 18 weitere LEDs gelötet und in den tower eingebracht ^^




hab se rechts unten hingepackt ^^ und in den nächsten tagen dann 2 schicker grüne 80er lüfter ^^ hoffentlich sind die lüfter hell genug um gegen die blauen leds anzukommen :D
 
Moin

vorhin sind meine neuen lüfter angekommen.

Hab mal 2 neue pics hochgeladen:

Klick ^^


in real siehts noch bessa aus
 
Schaut eh nicht schlecht aus
 
Zurück
Oben