Modem das Gaming bevorzugt.

Oder wohl oder übel 2x LTE. Zumindest temporär hat es ja scheinbar geklappt, wenn @zeraklis über den Handy-Hotspot gezockt hat. Wenn sich das bestätigt und die anderen Ideen wie Hybrid oder Außenantenne nicht den gewünschten Erfolg bringen, wäre ja ein Surfstick oder ein autarker Hotspot bzw. zweiter LTE-Router eine Idee. Sehr unschön, ja, aber das würde zumindest die Frickel-Lösung des ständigen Wechsels von Router auf Smartphone auf breitere Beine stellen - die LTE-Zelle hat in dem Falle ja ohnehin einen weiteren Teilnehmer und das schien ja zufriedenstellend zu laufen.. Wobei das natürlich auch nicht weit von einer Frickelei weg ist :-(


[TraurigerSarkamus]
Alternativ schlage ich vor, die Milchkanne vor der Tür zu entfernen. Wer weiß, vielleicht hat man beim Ausbau seinerzeit gesagt: "Da steht ne Milchkanne und Anja Karliczek (CDU) hat ja gesagt, da braucht man kein gutes Internet".
[/TraurigerSarkamus]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben