Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage und zwar gibt es ein Möglichkeit das ich eine ISDN-Karte als Modem auf dem Rechner anzeigen lasse? So zu sagen ein Modem-Emulator.
Jede ISDN Karte hat einen Modem Emulator, da sonst keine ISDN Karte sich mit einem analogen Modem oder analogem Fax verbinden kann. Dazu müssen die Capi, Ndis und Tapi Treiber installiert werden. Meist macht das die dazugehörige Software, siehe Welche Karte ist es denn? Bei der Fritz Karte werden 9 Modememulationen erstellt, über die man dann auch die Verbindungen erzeugen kann, jeweils 2, da man nur 2 Leitungen hat.
Es ist eine "ISDN-Karte" die über USB angebunden wird. Es handelt sich um die Telekom anlage Teledat 2 a/b. Bei mir steht leider in Hardwareliste kein Modem drin.
Welche Software benutzt Du denn? Wenn es sich um eine analoge Anlage handelt, kann es sein das Dir die Modem nicht zur Verfügung stehen. Wenn Du z.B. RVS Com als Software hast, wird ein z.B. Com 3 Port installiert, an diesem werden von RVS die Modem zur Verfügung gestellt. Genau wie bei der Fritzsoftware, siehe vorheriges Bild. Mach mal ein Bild von Deinem Gerätemanager, worauf sich der ISDN Port befindet. Welches Betriebs-System verwendest Du?