Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundesweit gibt es keine Schmalband-Flatrates mehr, alle sind aus Kostengründen eingestellt worden. Aber vielleicht findest du noch einen lokalen Anbieter in deiner Nähe, der Flatrates anbietet.
Schau mal unter Onlinekosten.de nach, dort findest du viele Tarife und Anbieter aufgelistet.
1. viele anbieter sind das nicht.
2. heißt analog etwa modem?
3. ich wohne nicht in berlin, sondern auf meinem ortsschild steht "bei Berlin" macht das einen unterschied?
4. die setzen alle vorraus das ich bei berlikomm oder so ans telefonnetz angeschlossen bin, aber da ich bei der telekom bin, geht das glaub ich nicht...
1. Ansichtssache
2. jupp
3. muss man beim Anbieter erfragen
4. Wenn das die Grundvoraussetzung ist musst du entweder wechseln (was nicht unbedingt sinvoll ist), oder in den sauren Apfel beißen und vom Modem auf ISDN, DSL oder ähnliches umsteigen.
hmm waren irgendwie alle nicgt berauschend. mein limit, was ich von meinen eltern bezahlt bekommen würde, wären 25Euro. Allein Isdn oder Dsl ohne tarif kosten schon soviel. hab jetzt außerdem ne seite entdeckt mit analog flatrate http://www.analog-flatrate.de/. hab das jetzt so verstanden das ich einfach nur 23 Euro und n paar zerquetschte zahlen muss, dass es für modems gedachht ist und außerdem von Telekom ist. Lieg ich da richtig oder hat die sache einen haken, den ich übersehen habe?
Klingt nach Bauernfängerei, also ich würde die Finger davon lassen. Außerdem schreiben die da doch was von 6 Tagen im Monat, hat also nix mit Flatrate zu tun. Dient wohl eher als Ersatz des ISDN-XXL-Tarifes der Telekom.
Ne 0180er Nummer und eine Web.de-Fax-Nummer machen mich auch stutzig, klingt nicht gerade nach Seriösität.
tja das is kacke. dann muss ich mir doch überlegen wie man mehr als 100m Netzwerkkabel durch den Garten hindurch, ohne das es an Stellen landet, wo es leicht mal von einer Gartenhacke erwischt wird, verlegt, hin zum haus meines nachbarn, dabei außerdem versuchen kein einziges Loch zu bohren, und dann sein dsl anzuzapfen . hätte da jemand ne idee?
Na denn wünsch ich mal viel Spass.
Ich hoffe du weisst, wie man ne Datendose richtig beschaltet und hast auch das passende Werkzeug dafür. Sonst geht die Reichweite, die lt. Cat.5-Spezifikation max. 96m beträgt, schnell mal auf 20-30m runter, wenn überhaupt.
Also eins kann ich dir versprechen.
Wenn du das Datenkabel einfach so von 1-8 hintereinander weg auf die Dose bastelst (womöglich noch mit Schraubklemmen), dann sind Datenfehler vorprogrammiert.
na nun wäscheleine würd ich auch nicht spannen. einfach immer am zaun lang, so dass es unwahrscheinlich ist, dass da ne hacke rankommt. das eigentlich schwierige ist, das kabel ausm haus rauszukriegen, bzw. beim nachbarn durchzukriegen, möglichst ohne irgendwelche löcher in häuserwände zu bohren, oder durch fenster...
edit:
außerdem werden das durch sogar mehr als 100m schätze ich... wenn ich pech hab kann ich dann nur im sommer spielen, wenn man die fenster aufmachen kann......
1. Es gibt keine ISDN/Analog (ist Tariflich gesehen das selbe) Flatrates. Zumindest nicht dann, wenn du deinen Telefonanschluss bei der Dt. Telekom hast.
Alle Angebote die unter 150€ liegen sind garantiert mit betrügerischem Hintergrund.
2. Warum willst du nicht zu einem anderen Anbieter als der Telekom wechseln? Es gibt genug Anbieter die bei weitem besser sind als die Telekom.
Meist sind die günstiger, haben oft einen besseren Service und veil individuellere Angebote.
Ein paar km von uns entfernt gibt es z.B. Osnatel. Da kann man sogar im Ortsnetz von Osnatel Kunde zu Osnatel Kunde für 0cent die Minute telefonieren.
Und eine ISDN Flat kostet da gerade mal 30€.
@der deadalus
schon gesehen das ich geschrieben hab max. 25Euro? Ichdenke nicht, da du sagst 30Euro für ISDN FLat... Da kenn ich n besseres dsl angebot und außerdem da kommt noch das isdn an sich dazu! das liegt dann weit über 25 Eiern!!!!
außerdem das nun so kompliziert zu machen von wegen anbieter wechseln wollt ich auch nicht machen. kann man nicht einfach über Telekom telefonieren und z.b. über arcor surfen (über modem!)?!
Wenn du eine Full Flat willst, dann musst du schon mal ein bisschen Geld investieren! Die meisten anbieter haben aber auch Angebote bei denen man z.B. von 10-18 Uhr o.ä. Surfen kann. Die sind dann billiger.
Du kannst keine Flat bekommen, wenn du Telekom Kunde bist. Denn bei ISDN und Analogen Internetverbindungen wird im Minutentakt abgerechnet. D.h. der Anbieter muss pro Minute die du online bist Geld an die Telekom bezahlen. Das kommt wegen der Nutzung der letzten Meile. Diese wird von der Telekom gewartet, finanziert, etc. und das lässt sich die Telekom natürlich bezahlen.
Bei einem kompletten Wechsel des Telefonanschlusses ist es etwas anderes, denn dann bezahlt Arcor (oder andere Anbieter) eine pauschale an die Telekom und darf dann die letzte Meile nutzen ohne noch pro Minute Geld zu bezahlen.
Ein wechsel ist auch nicht unbedingt Kompliziert. Du musst halt nur deine Eltern überzeugen, dass es für sie sogar besser ist, denn meist sind die anderen Anbieter ausser der Telekom auch im Telefonie Bereich erheblich günstiger!
P.S. bei Arcor kostet die ISDN Flat knapp 25€. Wenn die bei euch verfügbar sind würde ich an eurer Stelle sofort wechseln.
Bei uns gibt es sowas leider nicht.