Moderatorenposten für Prophet

T

TetraPack

Gast
@ Administratoren

Ich bin dafür, dass Prophet einen Moderatorenposten erhält. Das begründe ich mit seiner Fachkompetenz und seinem intensiven Einsatz, wenn es darum geht, anderen Boardies mit Problemem zu helfen.

Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist dieser Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/mein-pc-laagt-seitdem-ich-ne-neue-soundkarte-habe.9350/

Prophet ist auf diesem Forum sehr engagiert und hätte es wirklich verdient, den Moderatoren Status verliehen zu bekommen. Selbst mancher andere Moderator könnte sich an ihm noch ein Beispiel nehmen. Das soll keine Kritik sondern einfach nur eine Feststellung sein. Hinzu kommt, dass Prophet bisher in seinen sieben Monaten, in denen er auf diesem Forum ist, noch nie negativ aufgefallen ist. Seine Posts sind für alle Boardies stets wertvoll.

Grüße
TetraPack

Tja ja, mir ist Prophet zwar auch immer gut aufgefallen, aber mal 2 Worte an unser TetraPack:

1) Man sollte besagte Person immer fragen, bevor man hinter
deren Rücken etwas vorschlägt.

2) Ich denke, wenn man sich den Thread:
"Wie wird man Moderator" durchgelesen hat, dann wüsste
man, das ein Moderator nur bei akutem Bedarf gewählt wird,
es besteht aber zurzeit kein Bedarf...

Sehr wahr

Jo, da war TetraPack wohl etwas zu schnell. Da es gut gemeint war, brauchen wir keine weiteren Worte darüber zu verlieren. Wenn Nominierungen erwünscht sind, werden wir es euch wissen lassen. ;)

Daß Prophet in der Tat ein guter Mod wäre, bezweifle ich keinen Moment - er ist ja auch schon einer, wie man sieht.
Schön, daß du neben deiner Mod-Tätigkeit auch noch Zeit findest, auf FB vorbeizuschauen, Prophet.

Mal sone Frage, wir könnten den Thread ja umbenennen, sonst steht dies arme kleine Ding so ganz nutzlos hier rum...
Oder wir löschen das Ding...;)
Ich glaube das Thema hat sich geklärt...
Gruß an alle...:p :p :p

Löschen -> Dann wären die Posts weg und darauf reagieren Boardies allergisch. Außerdem enthält der Thread Informationen, die wir späteren Lesern nicht vorenthalten wollen.

Schließen -> Ginge sicher, aber ich sehe keinen direkten Grund dafür.

Umbenennen -> Wofür?

Ich bin für stehenlassen und nicht mehr reinposten, dann rutscht der Thread im Laufe der Zeit ganz von alleine nach unten durch.

Sorry, ich wusste nicht das die Posts verschwinden...
Da wär ich auch sauer...

nie nich ;)

Wehe, es schlaegt mich jemand als Moderator vor , dann gibts Haue ;)

MfG Fairy ;)

Original erstellt von Rafterman
nach dem letzten post gegen mich, mache ich das bestimmt nicht, freu dich. sorry

cya Rafterman

Gegen Dich ? Hmmm.... Gegenteiliger Meinung zu sein, heisst nicht Gegen Dich. Immer schoen ueberlegen, bevor man postet ;)

Schade das Du Es nicht machst, grad von Dir haette ich es erwartet ;) (Achtung Joke;)

MfG Fairy

naja, menschen sind verschieden und haben andere Meinungen. wenn alle die gleiche hätten wäre es ja langweilig!

nach deinem Post will ich dich doch haben als Morderatorenposter hehe

nehms mir nich übel, bin erst 18 oder schon?. hehe:)

nie nich

Original erstellt von Rafterman
naja, menschen sind verschieden und haben andere Meinungen. wenn alle die gleiche hätten wäre es ja langweilig!

nach deinem Post will ich dich doch haben als Morderatorenposter hehe

nehms mir nich übel, bin erst 18 oder schon?. hehe:)

Genau, gottseidank sind wir unterschiedlich. Ich nehm Dir garnichts uebel, warum auch ;)

Das mit dem Moderator war wirklich nur ein Jux von mir, glaub mir, ich bin wirklich der letzte, der Bock auf einen ModJob haette, kann ich Zeitlich ganich, ausserdem aergere ich euch lieber so ;)

MfG Fairy

Zurück
Oben