-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater
- Ersteller Spade
- Erstellt am
speedyjoe
Rear Admiral
er ist ja schon im 1.prestige. und wenn er es zurücksetzt mit dem löschen von dateien, dann müsste er sich ja wieder 140 level hochspielen. sieh es als einen unfreiwilligen levelboost an und wenn du lust hast, geh in den nächsten prestige. bis zum prestige 10 werden wohl die wenigsten die ausdauer dafür haben.
Zerofreak
Lt. Commander
Ist des dann Legal mit dem Level zurücksetzen oder besteht da für ihn eine gefahr, wenn er sein Level zurücksetzen möchte ?
Gibt es eig noch viele solche Server, wo man nach 1. Kill Level 70 ist...?
Ich bin noch nie auf so einen gewesen...dachte, die gab es nur am Anfang...
Ich bin noch nie auf so einen gewesen...dachte, die gab es nur am Anfang...
mat_2
Rear Admiral
Erst gestern wieder auf einem gewesen, jetzt bin ich Lvl 70 10. Prestige...
Zerofreak schrieb:Ist des dann Legal mit dem Level zurücksetzen oder besteht da für ihn eine gefahr, wenn er sein Level zurücksetzen möchte ?
Ich bin noch nie auf so einen gewesen...dachte, die gab es nur am Anfang...![]()
wenn die statshacks vor beitritt eines online-spiels ausgeschaltet werden, können sie auch nicht detected werden.
Zuletzt bearbeitet:
mat_2
Rear Admiral
@ Zerofreak
Also zu 95% entweder Domination oder S&D, wobei S&D überwiegt, sobald ich meine Perks u Ausrüstungen hatte/habe.
Wenn du die Modi regelmäßig spielst kommst du mit Sicherheit iwann auf einen hacked Server. Alleine in den letzten paar Tagen war ich glaub ich auf mind. 6...
Also zu 95% entweder Domination oder S&D, wobei S&D überwiegt, sobald ich meine Perks u Ausrüstungen hatte/habe.
Wenn du die Modi regelmäßig spielst kommst du mit Sicherheit iwann auf einen hacked Server. Alleine in den letzten paar Tagen war ich glaub ich auf mind. 6...
mat_2
Rear Admiral
Naja nicht in jedem Server gibts den XP Boost
!
Oft wissen die Leute nicht wie man was einstellen kann, u dann kriegst du zB "nur" 2000 XP/Kill
.
Also ich habe insg. 2 Prestige praktisch geschenkt bekommen - im 7. bekam ich mal nen Boost, und gestern im 9. Also eig wären dass dann 3...
Also sagen wir so, 7 Prestige Level hab ich selbst erspielt
.
Oft wissen die Leute nicht wie man was einstellen kann, u dann kriegst du zB "nur" 2000 XP/Kill
Also ich habe insg. 2 Prestige praktisch geschenkt bekommen - im 7. bekam ich mal nen Boost, und gestern im 9. Also eig wären dass dann 3...
Zerofreak
Lt. Commander
Naja klar, aber 2000 XP pro Kill ist ja auch nicht schlecht...aber ganz ehrlich, ich wäre i wie froh, wenn ich mal auf so einen Server kommen würde, wo man nach 1.kill lvl 70 ist...weil ich i wie keine lust mehr habe, immer wieder des ganze neu zu machen...

mat_2
Rear Admiral
Ja mir gings auch schon langsam auf die Nerven, deshalb bin ich ganz froh jetzt meine Ruhe zu haben
. Und gebannt werden kann ich auch nicht dafür, da ICH ja nicht gehackt habe...
Der Typ gestern meinte auf eine Anfrage hin übrigens, er hätte ein Programm laufen welches VAC deaktiviere, ich glaube das hatten wir hier im Thread eh auch schon mal...
Der Typ gestern meinte auf eine Anfrage hin übrigens, er hätte ein Programm laufen welches VAC deaktiviere, ich glaube das hatten wir hier im Thread eh auch schon mal...
Black&White
Captain
Peinlich das ein paar möchtegern Hacker mit einer gepachten Konsole es schaffen die MW2 Server zu manipulieren.
Spiele seit 5 Monaten mit Prestige 70 hack (geachetet) und ich habe keinen Vac ban zuviel zu Vac reagelt das mit den Cheatern.
Spiele seit 5 Monaten mit Prestige 70 hack (geachetet) und ich habe keinen Vac ban zuviel zu Vac reagelt das mit den Cheatern.
speedyjoe
Rear Admiral
das funktioniert doch so:
vac sucht nach mustern, die eindeutig auf einen cheat hinweisen während punkbuster nebst dem auch nach cheatverdächtigen mustern sucht. von dem her, wenn du dich auf prestige 10 hackst und nur 100 abschüsse und tode hast, dann ist es eindeutig, dass da was nicht normal lief. deswegen wurden die ersten prestige 10 leute gebannt, da sie alle dasselbe muster aufwiesen. aber wenn du alles variieren kannst, dann müsste jeder verdächtig sein und das geht nicht auf. (korrigiert mich bei irrtümern)
das mit den gehackten konsolen, tja, vac, punkbuster, ohne einen admin und dedizierte server sind diese programme nicht so wertvoll.
vac sucht nach mustern, die eindeutig auf einen cheat hinweisen während punkbuster nebst dem auch nach cheatverdächtigen mustern sucht. von dem her, wenn du dich auf prestige 10 hackst und nur 100 abschüsse und tode hast, dann ist es eindeutig, dass da was nicht normal lief. deswegen wurden die ersten prestige 10 leute gebannt, da sie alle dasselbe muster aufwiesen. aber wenn du alles variieren kannst, dann müsste jeder verdächtig sein und das geht nicht auf. (korrigiert mich bei irrtümern)
das mit den gehackten konsolen, tja, vac, punkbuster, ohne einen admin und dedizierte server sind diese programme nicht so wertvoll.
mat_2
Rear Admiral
Das mit den hacked Consolen ist mir egal, wenn die dort cheaten was das Zeug hält bin ich raus, u wenns nur son low grav u unlimited ammo Server ist bleib ich weils zwischendurch lustig ist.
Die XP-Boosts... Naja, meistens weiß mans vorher eh nicht, von daher entweder Pech gehabt oder Glück gehabt...
Achja und wenn das so stimmt wie du sagst, speedyjoe, dann wunderts mich nicht, wenns auch Fehl-Bans gibt...
Die XP-Boosts... Naja, meistens weiß mans vorher eh nicht, von daher entweder Pech gehabt oder Glück gehabt...
Achja und wenn das so stimmt wie du sagst, speedyjoe, dann wunderts mich nicht, wenns auch Fehl-Bans gibt...
speedyjoe
Rear Admiral
dafür gibt es auch schon ein beispiel. lowrider hier im forum hat einen bann erhalten, obwohl er nach seiner aussage nie gecheatet oder sonst was ähnliches benutzt hat.
ausserdem, ich glaube nicht an ein unfehlbares system. das problem ist halt die "umgekehrte rechtslage". ich muss beweisen, dass ich nicht gecheatet habe, um dem bann irgendwie (wie auch immer) entgehen zu können, und das ist fast nicht möglich. aber ich nehme mal an, dass die fehlerquote nicht allzu hoch sein wird, könnte sich valve nicht leisten.
ausserdem, ich glaube nicht an ein unfehlbares system. das problem ist halt die "umgekehrte rechtslage". ich muss beweisen, dass ich nicht gecheatet habe, um dem bann irgendwie (wie auch immer) entgehen zu können, und das ist fast nicht möglich. aber ich nehme mal an, dass die fehlerquote nicht allzu hoch sein wird, könnte sich valve nicht leisten.
Zuletzt bearbeitet:
mat_2
Rear Admiral
dafür gibt es auch schon ein beispiel.
Nicht eines. Ich habe hier auch schon von einem Freund von mir berichtet, der gebant wurde. Hatte aber sicher nichts verwendet, auch keinen Lvl-Hack od. sonst was.
Black&White
Captain
Habe meinen 10ten Prestige via Programm gehackt alle Stats waren auf 0. Konnte von 0 halt anfangen mit allen Waffen &Emblemen. Wenn das mal nicht aufällig ist. =)