• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Sollte ein funktionierendes und gerechtes System nicht im Zweifel FÜR den Angeklagten sein?

Ich habe schon oft auf Servern gespielt, nebenher geskyped und wurde halt vom Wingman gewarnt, dass gleich einer um die Ecke kommt bzw. in einer Ecke sitzt... Ein Magazin durch die Wand und 5 Flames später reporten die 4 Clanmates vom andern Team einen "Cheater".

Da kann "Valve" nicht einfach den Account für bannen. - Außerdem ist die Frage, ob cheaten in CallOfDuty es rechtfertigt, dass dir dein Steamaccount mit X-beliebigen Spielen gebannt werden kann?

Mein Steamaccount ist mittlerweile sicherlich 300€ Wert. Da würde ich aber einiges an Aufstand machen, wenn wegen ein paar Flamerkiddies alles weg ist. :freak:

Mittlerweile sind bei CoD6 gefühlte 85% der Leute am Cheaten und das Spiel ist für mich gestorben.
 
so ganz richtig ist das nicht wie ihr hier denkt, wie VAC funktioniert.

soweit ich weiss scant VAC innerhalb laufender prozesse nach bekannten cheatsignaturen sowie aktiven veränderungen im speicher. VAC erkennt also externe hacks/cheats und hacks/cheats die per injection funktionieren. VAC erkennt die hacks/cheats allerdings nur wenn sie der VAC-datenbank zugeführt wurden. das ist auch der grund warum es wenige bis keine falsepositives gibt. es wird nur aufgrund bekannter cheats/hacks gebannt und nicht aufgrund von cheatermeldungen oder sonstwas. der prozess ist vollständig automatisiert. daher gibt es nur zwei möglichkeiten für einen ban:

a) gecheatet.
b) account wurde gehackt und dann wurde damit gecheatet.

keine bans gibts für porgramme mit overlay (fraps, evga precision, aimpoint), viren/trojaner, abgeänderte gamefiles (texturen), joinen/spielen auf hacked servern usw. VAC bant nicht zum spass, wer sagt er hätte nix am laufen gehabt, der lügt.

bei mw2 läuft VAC ab dem moment, ab dem man mw2 startet. es beginnt aber erst das scannen, sobald man einem privaten match oder einer offenen lobby beitritt. beended man den EAM also bevor man einer lobby beitritt, ist man ziemlich sicher beim stathack.
 
zusatz: es können keine cheater gemeldet, oder irgendwelche spieler des cheatens bezichtigt werden.




edit: oh, hast recht, übersehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Sorry dies Diskussionen hier verstehe ich nicht. Ich cheate nicht -auch nicht nur so zum Spaß.
Ist Euch nicht klar, das Cheater betrügen - und zwar besonders die ehrlich spielenden Gamer, die sich untereinander messen wollen.
Denen vermiesen Cheaterärsche das Spielvergnügen. Viele meiner Clanmemebr haben COD MW2 aufgehört, weil diese DC' ihnen das Spiel versaut haben. Früher hätte ich mich darüber geärgert.
Cheater sollten generell gebannt werden. :utminigun: Darum sollte sich Steam viel stärker kümmern.
Sich hinter irgendwelchen Anitcheat Programmen zu verstecken, bringt doch nichts. Die Hacker sind doch schneller als viele Anticheatprogramme.
Ich bezahle doch keine 50€ für ein Spiel um mich von einem cheatenden Gummiball oder einem Speedy Gonzales oder einem Rötgenblickcheater um das Spielvergnügen gebracht zu werden.
Denkt mal 5 Minuten darüber nach -das könnt ihr schon.
Watch you six
GliderHR
 
@ GliderHR
Versteh nicht ganz was du uns mit deinem Post sagen willst...? Dass das hier eindeutig ein Anti-Cheater-Thread ist, sollte aus den letzten 50 Seiten hervorgehen ;)...
 
GliderHR schrieb:
Cheater sollten generell gebannt werden. :utminigun: Darum sollte sich Steam viel stärker kümmern.
Sich hinter irgendwelchen Anitcheat Programmen zu verstecken, bringt doch nichts. Die Hacker sind doch schneller als viele Anticheatprogramme.
Denkt mal 5 Minuten darüber nach -das könnt ihr schon.

cheater sollten generell gebannt werden? ist es denn gerade anders? klar sollen sie gebannt werden, nur muss man das erstmal schaffen. es sollten auch alle verbrecher im gefängnis sein. ;)
und wie soll man sonst agieren, wenn nicht mit anticheat-programmen?
 
Jackson schrieb:
zusatz: es können keine cheater gemeldet, oder irgendwelche spieler des cheatens bezichtigt werden.

emmm, hab ich zwar auch geschrieben. aber stimmt natürlich.


\\edit.

einen zusatz hätte ich dennoch: VAC bans gelten auf basis der gameengine. wer bei mw2 gebant wird, ist also nicht gleichzeitig für left4dead oderso gebant. wer aber für half-life gebannt wird, ist für alle spiele, die die gleiche version der source engine benutzen, mitgebant.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man an die valvespiele denkt, verbinde ich es auch ein bisschen mit schadenfreude. wenn ich tf2 habe, hl2 deathmatch, cs source und beide left 4 dead teile, basieren ja alle auf der source engine, und bei einem cheate, sind gleich alle anderen auch automatisch gebannt. versteht mich nicht falsch, cheater wie in mw2 haben es wohl nicht anders verdient, aber ein kleiner entdeckter cheat mit immensen konsequenzen. wer da nicht eine schadenfreude hat.
 
hätte cod 6 direkt auf KEIN-steam und punkbuster gesetzt hätten sie bestimmt mehr erfolg ! wer kauft sich denn jetzt noch wo jeder cheatet den DLC ? ich würde mir es fast überlegen weil ich die alten cod 4 maps so vermissen *heul* broadcast *heul* und die eine oder andere neue map geil aussieht aber da wird auch nur noch gecheatet. Battlefield hats richtig gereglt punkbuster und ich sehe immer schön in der Runde Spieler ******* banned because Aimbot oder so =)

kein wunder warum alle Infinity Ward leaven das Spiel ist Müll ..... deswegen hauen die alle ab http://www.pcgames.de/Infinity-Ward...sen-das-Call-of-Duty-Entwicklerstudio-745019/
 
Hätt mal ne Frage
Unzwar wurde mein Team ich bei Derail TDM gespannt wir konnten jedoch alle nicht bewegen. Jede Taste ging nur eben "W/A/S/D" nich. Is dass en hack oder nur en bug ?
 
es ist nicht punkbuster allein, das bc2 zu mehr erfolg führt. ausserdem verfolgen vac und punkbuster einen anderen ansatz in punkto bannen von cheatern. dass der multiplayer von bc2 mehr erfolg hat, liegt daran, dass es dedizierte server gibt und admins die übersicht über ihren server wahren.
 
@ BruggiBW
Evtl. hackt Server, wo der Host ein Idiot war, der alle eingefroren hat damit er euch in Ruhe abschießen kann. Hab ich alles schon erlebt...
 
BruggiBW schrieb:
Hätt mal ne Frage
Unzwar wurde mein Team ich bei Derail TDM gespannt wir konnten jedoch alle nicht bewegen. Jede Taste ging nur eben "W/A/S/D" nich. Is dass en hack oder nur en bug ?
Scheint ein generelles Problem zu sein. Ich habs seit einigen Stunden. Alle können sich dann auf dem Host nicht bewegen und es bleibt nur das Verlassen des Spiels übrig.
 
kann ich bestätigen, weil wenn spieler die server verliessen wurde unter anderem ein neuer host gesucht und dies schliesst die möglichkeit aus, dass der server gehackt wurde.
 
Jap, hatte ich mittlerweile auch schon öfter, es handelt sich definitv nicht um hacked Server...
 
ich hatte das selber noch nicht, da ich seit einiger zeit nichtmehr regelmäßig spiele, aber es könnte auch ne art 'viraler bug' sein(, uU ausgelöst durch ne hacked console).

in den ersten versionen von mw2 konnte man durch einen glitch für unendlich viel ammo sorgen, dass hat sich dann auf alle teilnehmer der lobby übertragen und blieb auch bei allen bestehen solange man nicht das spiel neugestartet hat.

hört sich für mich nach was ähnlichem an. alles läuft gut, man kommt in eine lobby in der alle freezen und schwups, hat mans auch im nächsten game. bis man neustartet....
 
Ne im nächsten Game wars bis jetzt immer wieder normal.
 
kleines update zur cheatsituation:

anscheinend werden seit gestern/vorgestern cheater gebannt, die einen bekannten VAC-disabler genutzt haben. die meldungen in den einschlägigen foren häufen sich. das lässt hoffen, aber nichts genaues weiß man nicht ;)
 
Wäre mal ein Anfang :)
 
Tja, leider ist das Game häufiger schon für einen 20er bei dem ein oder anderen Einkaufsportal zu haben. Also sind die Cheater schnell wieder da.

Eben auch einen gesehen, der einfach alles mit einem Schuss aus nem Sniper Rifle weggeknallt hat, selbst aus kurzer Distanz. Und das mit einer richtig miesen Ping.
 
Zurück
Oben