• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 - Mindestanforderungen

Jackson

Commander
wurden jetzt veröffentlicht...

OS: Microsoft Windows XP, Windows Vista and Windows 7 (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported
Memory: 1 GB RAM
Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better
DirectX: Microsoft DirectX(R) 9.0c
Hard Drive: 12GB of free hard drive space
Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
Internet: Broadband connection required for Multiplayer Connectivity. Internet Connection required for activation

(Quelle: Here Are Your Modern Warfare 2 Minimum Specs For PC)

Zuletzt bearbeitet:
deckt sich genau mit den von CoD: WaW als das rauskam hatte ich einen AMD Athlon 64 3200+, 512mb RAM und eine HD 4670... und es lief nicht weder im Singleplayer noch im Multiplayer.

Da kann ich MW2 mit voller Grafik in vollen Zügen genießen :d

16GB HDD ???
alter ! mehr als GTA 4 :D

wenn das auch ne Story über 24h hat wäre das mega geil !

MfG Horsti

Die Installationsgröße lässt leider überhaupt keine Rückschlüsse auf die Spieldauer zu.
Ein Großteil des Datenvolumens geht für Texturen und vorgerenderte Videos drauf und beides hat nichts mit der Spieldauer zu tun.

Jo, also mit den Mindestanforderungen hätte ich keine Probleme...;)
Aber war GTA 4 nicht 18GB groß? :P (k.a, kann mich auch irren^^)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
wen interessiert MW2 noch nachdem es keine dedicated geben wird und auf die bedürfnisse der communitiy nicht eingegangen wird?
des ding kann mir gestohlen bleiben.

schön das du deine meinung jetzt auch mal los bist hamsi61 >.<
Ich will eig nur online zocken und das geht sogar mit einem besseren Anti-Cheat-Tool (VAC), und deshalb freu ich mich auf das game, so schlimm is steam auch nicht :-]

War ja eigentlich zu erwarten. Dennoch froh darüber, dass ich das Game in voller Pracht genießen kann.

P.S.: Bitte nicht hier auch noch die totgequatschte Diskussion um Steam und Ded. Server :freak:

das hörts dich ja ma gut an :)

Hab meine Vorbestellung Noch nicht storniert also Für 30€ kann mans sich doch eig zulegen

Zuletzt bearbeitet:
die anforderungen sind in der tat nicht sehr hoch und deckungsgleich mit cod5. aber es überrascht nicht, denn es wurde gesagt, dass es eine weiterentwickele engine sei und von dem her die anforderungen nicht stark ansteigen würden.
scheint, als kommt wieder das zeitalter, wo wir eine dvd nach der anderen ins laufwerk shoppen (retro is back). zumindest bei empire total war habe ich dies so in erinnerung. da haste zwei dvd's zum reinshoppen.^^
tja, viel masse, wenig inhalt.^^ wenn ich an meine 120gb festplatt in meinem alten notebook denke, dann wären bei 20gb bereits 1/6 (16 2/3%) weg. das ist wahnsinn.

Als ich heute steam Öffnete sah ich Cod 6 ^^

Mit dem Preis 59,99 O.O

dan hab ich Runtergescroolt und die Mindestabfridergunen standen auch da, alsp die selben die hier stehen.

achja und das es am 12.November kommt :) (vllt heisst das ja was XD)

Ob das Spiel halbwegs flüssig mit guten Grafikeinstellungen auf mein System läuft?

Hab ein E6750 auf 3,2 GHZ übertakted, Windows 7 x64, 2GB ram und eine Geforce 9800 GT.

Jo Krass, die verbindliche Internetverbindung fehlt oben überigens :(

Damit hat sich das Spiel endgültig deklassiert: Steam Pflicht. Dh. wenn das 3 Läute zocken möchten, muss man drei Versionen kaufen und somit 180 Euro ausgeben. Für eine LAN-Party mit 8 Läuten wären das dann 480 Euro. Nene da spiel ich dann eher Cod 4, das kann man auf allen PCs mit dem gleichen Code installieren, ohne dass es Probleme mit dem CD-Code gibt.

Vulture_Culture schrieb:
...Dh. wenn das 3 Läute zocken möchten, muss man drei Versionen kaufen und somit 180 Euro ausgeben.

1. Kostet das Spiel nicht 60 Euro.
2. Waren Einzelplatzlizenzen schon immer nur für Einzelplätze, und nicht für 3. Wo lebst du denn?

Vulture_Culture schrieb:
Nene da spiel ich dann eher Cod 4, das kann man auf allen PCs mit dem gleichen Code installieren, ohne dass es Probleme mit dem CD-Code gibt.

Kann man, darf man aber nicht.

Zurück
Oben