• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 - Mindestanforderungen

He He, ich geh ja auch nich zur Frittenbude und sag: 3 mal Currywurst Pommes für mich und meine beiden Kumpels, ich will aber nur eine Portion zahlen ;)

Chibi88 schrieb:
Ob das Spiel halbwegs flüssig mit guten Grafikeinstellungen auf mein System läuft?

Hab ein E6750 auf 3,2 GHZ übertakted, Windows 7 x64, 2GB ram und eine Geforce 9800 GT.

Kleines Problem dürften Graka (sollt aber noch gehen) und vor allem RAM sein, bei Win7 x64 bleibt nicht sonderlich viel RAM für das Spiel übrig. Schau mal wie viel alleine das System auslastet. Dürfte ohne alles bei ca. 1- 1,2 GB liegen.

hat sich jetzt noch ein klein wenig geändert, habs geupdatet mit dem offiziellen link.
sind wohl doch nur 12 GB :P

Mit geht es dabei ja darum, dass sich das nicht so wie bei anderen Medien verhällt:
Wenn ich eine DVD zuhause meinen Freunden vorführe ist das legal, verstehe ich auhc, ich habe die DVD ja gekauft.
Mache ich das öffentlich, ist es verboten, auch nachvollziehbar.

Wenn ich jetzt aber zuhause eine LAN mit meinen Geschwistern machen möchte, brauche ich auf einmal mehrere Lizenzen? Das ist unter aller sau.

Wenn die Steam Pflicht jetzt nur für den Online-Part gegollten hätte, hätte ich lediglich sauer aufgestoßen, und den online-Spielern tröstend auf die Schulter geklopft, aber ein so LAN-Feindliches Spiel zu produzieren, das ist echt eine Schandtat.
ICh wette, dass es spätestens 48 Stunden nach dem Release einen No-Steam Crack o.ä. gibt. Also ist das Argument der Raubkopiererei auch schwachsinn.
Ich meine sobald ich das Game besitze, kann ich doch eignetlich damit machen was ich will. Und eine Sicherheitskopie darf ich mir vom Recht her sowieso anlegen.

global release is 10.11.
für steam kommts halt am 12.11. ;)

Mein Zweitrechner (X800XL) hatte mit Modern Warfare keine Probleme aber World At War hat er nicht einmal gestartet. Sieht warscheinlich schlecht aus, oder?

ja weil dir bzw. deiner Graka shader 3.0 fehlt
CoD: WaW braucht ja auch eine Graka die shader 3.0 unterstützt, was bei CoD4 noch nicht der fall war.

nollox schrieb:
Kleines Problem dürften Graka (sollt aber noch gehen) und vor allem RAM sein, bei Win7 x64 bleibt nicht sonderlich viel RAM für das Spiel übrig. Schau mal wie viel alleine das System auslastet. Dürfte ohne alles bei ca. 1- 1,2 GB liegen.

Sollte aber noch ausreichen um flüssig spielen zu können, oder? :/ Möchte die Grafiksettings jedenfalls nicht so weit runterschrauben, dass es so aussieht wie cs 1.6

Chibi88 schrieb:
Sollte aber noch ausreichen um flüssig spielen zu können, oder? :/ Möchte die Grafiksettings jedenfalls nicht so weit runterschrauben, dass es so aussieht wie cs 1.6

Wie ich schon sagte, volle Details sind möglich.

Chibi das wird reichen aber am besten du kaufs dir Mehr ram den 2gb find ich für ein x64 Os i-wie schon wenig : /

@ Chibi

DunklerRabe sagt es geht, also brauchst du dir um Shader Modelle, Kompatibilitäten, Frames oder Lags keine Sorgen machen. Toi, toi, toi. Hier bist du direkt an der Quelle, Infinity Ward, NVidia, Microsoft und die anderen nebensächlichen Typen haben sich für dich in einer Person vereint und schreiben:

DunklerRabe schrieb:
Wie ich schon sagte, volle Details sind möglich.

Herzlichen Glückwunsch!

Bevor sich wieder jemand beschwert ich sei etwas seltsam, das ist mein ernst! Das nenne ich eine Mischung aus "Wunder der Technik" und "Altbewertes Orakel". Wir sind angekommen, weitere Forschungen sind einzustellen!

@ Vulture_Culture

Deine "Geschwister" dürfen dir beim zocken zugucken, auch wenn du nur deine Lizenz hast. Ihr dürft auch nacheinander spielen, aber nicht die ganze Sippe auf einmal! Gerade Leute wie du müssen rumheulen was so ein Spiel kostet, vielleicht sind die Spiele so teuer weil jeder Trottel meint eine Lizenz gilt für das ganze Dorf. Und genau jenen Herren sind Abstrusen wie SecuRom, Live- Validierung oder etwa die Ausweichmöglichkeit zu Valve zu verdanken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben