• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 oder Call of Duty MW2?!

Modern Warfare 2 oder Call of Duty MW2?

• Modern Warfare 2

Stimmen: 34 36,6%
  • Call of Duty Modern Warfare 2

Stimmen: 59 63,4%

• Umfrageteilnehmer
    93

saalzwasser

Lt. Junior Grade
Hallo CB,

Da ich heute diese News gelesen habe Modern Warfare 2: Genickbruch an 3 Wörtern?
frage ich mich was ihr CB Forum User davon haltet? Sollte es nur Modern Warfare 2 heißen (wie angekündigt) oder mit dem berühmten Zusatz Call of Duty?

Ich werde es immer Call of duty Modern Warfare 2 nennen ;)

Ich werde es (so wie ich es mir denke ;)) ganz schlicht CoD6 nennen. Find ich am einfachsten und die meisten wissen damit was ich meine! :)

werde es wohl auch cod 6 nennen

Für mich ist das Modern Warfare 2 da MW mit der klassischen CoD- Reihe nicht wirklich etwas zu tun hat.

@nollox

Dito

cod4 / MW ist für mich ganz klar ein call of duty. auch wenn die spiele davor immer zu WW2 zeiten gespielt haben ist MW einfach typisch cod :)

ich nenns cod MW oder MW2. nicht cod6... ist für mich eher ein cod4.5 ^^

Ich nenns einfach so wie ich grad lustig bin... Gehört für mich persönlich aber definitiv in die CoD-Reihe!

@Vorpost:

Detto

Infinity ward hat Cod auf die Beine gestellt, also brauchen die jetz nix neues anzufangen , nur weil treyarch das so sch.... zwischen gefunkt hat mit den fünften Teil.

Erst war's sehr ungewohnt für mich. Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Also entweder Modern Warfare 2 oder kurz MW2.

Dumm finde ich es trotzdem, mit dem weglassen des Zusatzes "CoD" nimmt die Reihe sich ein starkes und gehyptes Zugpferd, wobei CoD 4: Modern Warfare ja schon berühmt genug ist, auf der anderen Seite :)

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty MW2!

Für mich isses Call of Duty Modern Warfare 2

Also ich finde es irgendwie schade, dass die das CoD Streichen. Da fehlt mir dann irgendwie etwas. Aber die CoD Reihe steht bei mir auch eher für 2. Weltkrieg. Ich denke aber mal, dass da jeder seinen persöhnlichen "Geschmack" (irgendwie komischer Ausdruck für so etwas :D) hat.

Naja ich find den 5ten COD teil klasse.
Was für welten sind das zu anderen Spielen, bei denen ich schon nach 5 minuten Spielen keine wirkliche Lust mehr hab.
CRysis gehört zu solchen beispielsweise.

cod6 mw2 würde ichs nennen.
und ich finde teil 5 waw auch richtig klasse.
mfg gino

Zurück
Oben