Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Modern Warfare 2 oder Call of Duty MW2?!
Da ich heute diese News gelesen habe Modern Warfare 2: Genickbruch an 3 Wörtern? frage ich mich was ihr CB Forum User davon haltet? Sollte es nur Modern Warfare 2 heißen (wie angekündigt) oder mit dem berühmten Zusatz Call of Duty?
Infinity ward hat Cod auf die Beine gestellt, also brauchen die jetz nix neues anzufangen , nur weil treyarch das so sch.... zwischen gefunkt hat mit den fünften Teil.
Erst war's sehr ungewohnt für mich. Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Also entweder Modern Warfare 2 oder kurz MW2.
Dumm finde ich es trotzdem, mit dem weglassen des Zusatzes "CoD" nimmt die Reihe sich ein starkes und gehyptes Zugpferd, wobei CoD 4: Modern Warfare ja schon berühmt genug ist, auf der anderen Seite
Also ich finde es irgendwie schade, dass die das CoD Streichen. Da fehlt mir dann irgendwie etwas. Aber die CoD Reihe steht bei mir auch eher für 2. Weltkrieg. Ich denke aber mal, dass da jeder seinen persöhnlichen "Geschmack" (irgendwie komischer Ausdruck für so etwas ) hat.
Naja ich find den 5ten COD teil klasse.
Was für welten sind das zu anderen Spielen, bei denen ich schon nach 5 minuten Spielen keine wirkliche Lust mehr hab.
CRysis gehört zu solchen beispielsweise.