• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 2“ spielt über 1 Milliarde ein

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Glaubt man den anhaltenden Klagen von diversen Publishern und Spieleschmieden, so sind die Zeiten, in denen man mit Videospielen richtig viel Geld verdienen konnte, längst vorbei. Stattdessen hat die Branche zu großen Teilen mit schlechten Zahlen und jeder Menge Entlassungen zu kämpfen.

Zur News: „Modern Warfare 2“ spielt über 1 Milliarde ein
 
Nicht schlecht! Ist aber auch ein klasse Game!
 
und dazu schrieb der KulterSpiegel in etwa:
"....ein größtenteils unnötig brutales und teils nicht vertretbares Spiel...."

Die lernens wohl nie....:(
Kümmert euch um das, was ihr auch versteht!
 
nicht schlecht wenn man überdenkt wie viele das spiel boykottieren wollten.

Daraus ist wohl nix geworden wie man sieht. Das wohl am meisten gehypte game das es gibt :D
 
Gutes Spiel, nur viel zu kurz und mit Logikschwächen.
 
Glaubt man kaum.
Ich persönlich spiele es schon gar nicht mehr.
Der SP ist viel zu kurz. Der MP ist extrem verkackt.
Das Gameplay vom MP ist aber sehr gut gelungen.

Naja die Leute kaufen es sich halt un finden sich halt mit dem P2P System ab. Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden.
CoD 4 bleibt für mich immernoch das beste Spiel von IW.
 
Tja und da hat GTA IV erst alle Rekorde gebrochen und wird mit MW2 locker wieder geschlagen!
Schon Wahnsinn, wie erfolgreich Spiele heutzutage sein können!
 
Hachja :)

Call_of_Duty__Modern_Warfare_2_screenshot6.jpg
 
Und wie viel sieht der Publisher von der Mrd. Umsatz?
Ich denke nicht mehr als 35 oder 40%.
 
Muss ich für die Downloadinhalte dann nochmal zahlen oder was ?

.
 
Wundert mich nicht schließlich hat Mohrhuhn auch eine Milliarde eingebracht. :lol:
Obwohl teilweise verkackt wird es trozdem von jedem gekauft weil es ja, CALL OD DUTY ist..
..wenn es mal 20€ kostet werde ich es mir aber auch kaufen, um durch den Level-Schlau zurennen und PengPeng zu machen.

keigu
 
verstehe auch nicht wie die publisher immer rumjammern wie zB Ubisoft

Assassins Creed 2 hat schon knapp 6 Millionen exemplare verkauft, bei 60-70€ pro spiel müsste da doch jede menge bei rumkommen
 
sehe ich anders. ist ein klasse game. klar, keine deicated server etc waren n krasser umbruch, aber ich finde auch positive seiten. die friends integration ist schon geiler. auch wenn es noch nicht optimal ist.

im gegensatz zu massig anderen games bekommt man wenigstens noch was geboten. und im gegensatz zu games wie crysis ist der mp auf jeden fall um welten besser. und so lang war der sp von crysis auch net, und meiner meinung nach bei weitem nicht so gut.
 
to0l schrieb:
nicht schlecht wenn man überdenkt wie viele das spiel boykottieren wollten.

das wollten reichlich wenig leute. wenn man mal annimmt das jeder boykott-petition-unterschreiber nur 2x unterzeichnet hat bleiben 125000 leuts übrig von denen nochmal nen rundes drittel eingeknickt sind. bei ner runden verkaufszahl von über 2000000 exemplaren (allein für den PC) sind das mit viel gutem willen 5% der gesamten käufer (für PC).

war aber abzusehen, das spiel wurde hart gehyped und ist auch ziemlich gut!
 
Bei diesem Spiel wunderts mich echt... seit langem kein so besch** Game mehr gesehen!

Es lebe die Popaganda!
 
da fällt mir nur eins ein:
aus shice geld machen...
und trotzdem rumheulen.
 
Das zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass es völlig egal ist, wie gut oder schlecht dein Spiel ist, und wie gut oder schlecht die Presse darüber spricht...

...Hauptsache, die Presse spricht darüber!

Und wie kriegt man die Presse dazu, über ein schlechtes, überteuertes Serienspiel ohne Innovationen zu berichten? Richtig: man programmiert noch ein bisschen unnötige Gewalt rein... je mehr desto besser...
 
Zurück
Oben