• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 2“ spielt über 1 Milliarde ein

Manche Kommentare kann man sich aber auch echt sparen. Bringt den Usern hier nichts,wenn sie lesen müssen das ihr das Spiel scheiße findet...Oo
@ Topic: Also ich muss sagen ich finde das Game klasse. Die Story ist wie shcon im ersten Teil klasse umgesetzt. Allein schon die Atmosphäre im Game ist atemberaubend, meiner Meinung nach ;)
von daher kann ich verstehen das es sich so viele gekauft haben :)
Was ich auch klasse finde ist,dass das Game verdammt gut aussieht und trotzdem vergleichweise wenige Ressourcen verbraucht :)

@ CB_KeinNameFrei: Was regst du dich denn auf? Kein Mensch zwingt dich den Level zu spielen, du kannst ihn ganz einfach überspringen oder die geschnittene Version kaufen. OMG alter...
 
Da wird so viel gemeckert, und das schon im Vorfeld....aber anscheinend ist der Absatzmarkt trotzdem immernoch groß genug...
 
ist die überschrift denn so schon fertig???

müsste doch lauten:

„Modern Warfare 2“ spielt über 1 Milliarde Cheater ein

der patch von heute nacht hat da wenig geändert...hacks laufen fast alle noch, wenn man diversen videos im netz glauben darf ;)

aber es macht spass, wenn es denn mal läuft ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein wunder! Sicherlich gleich gut wenn icht besser wie cod4! Die serversituation funktioniert bei mir zz auch sehr gut
 
1 mrd umsatz? daran haben nur die raubkopierer schuld. äh. nevermind.
 
Ich habe das Spiel nicht gespielt, kenne aber einige Personen die recht angetan waren.
Es war von Anfang an klar, das die kleinen rumheulenden, boykottierenden Kinder nur ausgelacht werden können, so ein Spiel hat nun mal Erfolg, da können sich User, welche sich selbst für den Nabel der Welt halten, das jemand auf sie hört oder auf sie zukommt nur damit sie spielen, noch so ärgern drüber.
Finde ich super, zeigt hoffentlich das die Meinung von irgendwelchen verkappten Usern nicht zählt, sondern das, was zeitgemäß ist.
 
@Jay-Star:
Warum sollen wir das Spiel nicht kritisieren, du singst doch auch Lobenhymnen darauf. So hat nunmal jeder seine Meinung.

Und meine ist: Das Spiel ist Mist!
 
Domski schrieb:
Da wird so viel gemeckert, und das schon im Vorfeld....aber anscheinend ist der Absatzmarkt trotzdem immernoch groß genug...

Ja, ist aber hauptsächlich Konsole. Ich habs mir nicht zugelegt obwohl ich Fan der Serie bin. Was man da als PC Spieler zugemutet bekommt ist eine Frechheit.
 
founti schrieb:
sehe ich anders. ist ein klasse game. klar, keine deicated server etc waren n krasser umbruch, aber ich finde auch positive seiten. die friends integration ist schon geiler. auch wenn es noch nicht optimal ist.

Man hätte es ja auch so regeln können wie mit CSS, jeder der will kann Server erstellen und über Steam kann man seinen Freunden zeigen wo man spielt.
Steam finde ich persönlich gar nicht so schlecht, Patch automatisch, Freundesliste, Spiele laden . Wobei ich es auch begrüßen würde wenn man die Spiele ohne Steam installieren kann.
 
Jay-Star schrieb:
Manche Kommentare kann man sich aber auch echt sparen. Bringt den Usern hier nichts,wenn sie lesen müssen das ihr das Spiel scheiße findet...Oo
@ Topic: Also ich muss sagen ich finde das Game klasse. Die Story ist wie shcon im ersten Teil klasse umgesetzt. Allein schon die Atmosphäre im Game ist atemberaubend, meiner Meinung nach ;)
von daher kann ich verstehen das es sich so viele gekauft haben :)
Was ich auch klasse finde ist,dass das Game verdammt gut aussieht und trotzdem vergleichweise wenige Ressourcen verbraucht :)

@ CB_KeinNameFrei: Was regst du dich denn auf? Kein Mensch zwingt dich den Level zu spielen, du kannst ihn ganz einfach überspringen oder die geschnittene Version kaufen. OMG alter...

Klaro was ist mit Deinem Kommentar den kannst auch behalten kommt auch nicht viel mehr raus !

Ich denke das es eine Verkaufsstrategie ist damit mehr verunsicherte Gamer das spiel dann doch holen wenn Sie die tollen Zahlen hören,ganz einfach.
Ich bin mal gespannt ob dann für die DLC `s immer noch Geld verlangt wird wenn so viel daran verdient wird.
Ich selber habe das Game nach 2 Tagen abgegeben an einen Freund denn auf 3-5 Kbits Upload von Selfhostern habe ich kein Bock gehabt.
 
@ Jay-Star

Und was bringt es im Gegenzug Anderen, wenn sie lesen, dass es dir gut gefallen hat? :p

@ Topic

Naja eventuell werd ich es mir zulegen wenn es günstiger wird, aber die fehlenden dedicated serve haben mich erstmal abgeschreckt.
 
Der Erfolg liegt bestimmt auch in den geringen Hardware-Anforderungen. Das Game läuft auf jedem Rechner, auf dem schon COD4 lief.
 
ICh habe COD6 den Singel Player innerhalb von 2 Tage durch gezogt,
er ist wirklich gut, besser als der vom 1er und ich glaube da wiederspricht mir keiner!

Wiederum ist aber der MP "schlechter", zwar ist es toll mit dem Perks, aber die Maps sind einfach groß für 8 vs 8 (oder waren es 6:6^^).
Irgendwie ist dort COD4 besser, auch von den Maps her. Vorallem sind die Kill Streaks zu imba ^^
2 Kills für UAV und dann 4 für diese "kleine" Bombe, zack 2 erwischt und man hat schon ein Harrier!
 
Littlex schrieb:
Hachja :)

Call_of_Duty__Modern_Warfare_2_screenshot6.jpg

Hehehe :lol:
 
@CB_KeinNameFrei
mund zu, es zieht. seit dem sprung zu den perks im mp gab es keinen call of duty teil mehr, der so extremst neuerungen gebracht hat. wenn man seinen blick auf den singleplayer richtet, fallen einem auch kleinere nette neuerungen auf. zum einen haben die entwickler auf die kunden gehört und ein wenig die schlauchform der level aufgebohrt. auch wenn das natürlich keine openworld-sache wurde, so sind zumindest manche situationen durch unterschiedliche wege lösbar. meiner meinung nach will der typische ego-shooter-spieler auch keine openworld präsentation im sinne von farcry, crysis und konsorten, sondern einen packend erzählten titel. solang man nicht zu sehr ins filmerische abdriftet (metal gear solid 2, für manche auch 4) klappt das auch sehr gut.

ansonsten schließe ich mich founti an,
auch wenn es große neuerungen im mp gegeben hat, die ich selber zu boykottieren bereit war, so sind diese sehr schnell akzeptiert worden. eigentlich fehlt dem mp nur noch ne methode um hacker zu kicken, jedoch stelle ich mir das problematisch vor, weil dann einfach gute spieler gevotet würden. vernunft von spielern ist in realistisch angehauchten shootern nicht zu erwarten.

in meinen augen ham sie es verdient nach so einer pr-kampagne, nem durchaus gutem spiel und nem langzeit motivierenden mp solche verkaufszahlen zu erreichen.
 
@IchmagToast : also so schlimm sieht CoD4 nicht aus ! die Texturen sind kacke aber der rest ist sau gut !
 
Weil leider vielzuviele von denen, die jetzt schlecht über das Spiel reden vorher berechtigte Kritik nicht zugelassen hatten bzw. ignorierte. Es ist nicht immer gut sich selber eine Meinung zu bilden, in diesem Fall nicht, da AV eurer Geld bekam und es sie nicht interessiert ob ihr es weiterspielt.
Seis drum, die vielen "ich kaufe es ungetestet" Spieler tragen Mitschuld, wenn es so mit der CoD Reihe weitergeht.
 
Zurück
Oben