Vorallem der Schrei nach mehr Inhalt wurde von Infinity Ward erhört.
für die man wieder zahlen muss -.-
Auf Konsole scheint es ja gut zu sein, die sind sich demnach son miest gewohnt. auf PC ist das spiel totale scheisse und ist mir nach dem 40lvl im MP verleidet. gameplay mag ja gut sein(gleiche wie in cod4...) aber der rest ist ja nicht zum aushalten.
und wer sagt die story war gut, der hat noch nie ein richtiges spiel mit qualität und inhalt gespielt, den DIE story war mal alles andere als gut, einzig was man sagen konnte war, dass es abwechslungsreich war und die LVL gut gestaltet sind(widerum die liebe zum detail fehlte, da viele matsche texturen vorhanden sind...)
die specops missionen fand ich noch ne gute abwechslung und haben mir sicher die meisten stunden genommen mit viel spass dahinter.
grundsätzlich ist es 1:0.8 das, was in cod4 schon war... nur bissle mehr effekte(den die grafik ist exakt die selbe engine) paar neue sounds und waffen/perks und komplett neue maps. im MP kann ich mich nicht wirklich an eine Map anfreunden. zudem wird durch das scheiss IWnet immer die selben gespielt, meist sogar abgewechselt von map a zu map b und wieder zurück...
von den cheattern und verzögerungen(mit ping mind. 100) muss ich erst gar nicht anfangen.
die zahl ist ja schön hoch, aber man muss sich mal überlegen, wie viel dahinter wirklich freude an dem spiel haben. die meisten kauften es, weil cod4 das spiel des jahres war und auch würklich gut war. leider kann man das dem 6er nicht zuschreiben!
in einigen moden bekomm ich nicht mal mehr ein spiel und er sucht sich dann minuten lang ein spiel...
ich hab mir vorallem die spieleranzahl in den einzelnen modis angeschaut, mir ist aufgefallen, das es pro tag immer knapp 50-100 spieler weniger werden. spätestens nach dem neuen BF wird cod6 geschichte sein!(wobei sie dann notgezwungen dedis einführen müssen)...
auch trifft man nur selten hoch gelevelte spieler und die meisten davon sind dann cheatter. ich hab das spiel erst 2 wochen und bin bereits etwas über lvl 40. da fragt man sich schon, warum man in den meisten games dann das höchste lvl hat...
naja. es heisst immernoch ModernWarFail 2 und nichts anderes. Den umsatz haben sie nicht verdient, den das beweist nun, egal wie schlecht ein spiel ist, es wird einfach hochgehypt und verkauft bis zum geht nicht mehr...
stellt euch auf solche shooter ein, die ein so tiefes niveau wie cod6 haben. na dann viel spass.
greez