D
domokuN
Gast
Ja ich hab leider keine Zeit mehr staendig CS 1.6 zu spielen weils viel mehr Skill erfordert, und Cod4 machte mir einfach keinen spass mehr, war am ende immer der beste am server und waffen waren langweilig
sag mir was soll ich anderes tun als mir cod6 zu holen vorallem fuer 30 euro ?
60 euro sind definitiv zu viel jedoch kriegt man aber auch sogut wie kein anderen ego shooter fuer die kohle welchen man zum fun auch sehr gut im inet spielen kann..
und bei kackspielen wie l4d reg ich mich halt voll auf, ist einfach nur source mit zombie-mod, das einzige was ich mir noch holen werd in absehbarer zeit ist bad company 2 das hat aber auch EINSCHRAENKUNGEN
und das nur weil mw2 es vorgemacht hat und es jetzt sogut wie alle akzeptieren werden..
btw: nein ich spiele nicht nur ego-shooter only.. aber auf jeden fall keine schwulen mmo's
sag mir was soll ich anderes tun als mir cod6 zu holen vorallem fuer 30 euro ?
60 euro sind definitiv zu viel jedoch kriegt man aber auch sogut wie kein anderen ego shooter fuer die kohle welchen man zum fun auch sehr gut im inet spielen kann..
und bei kackspielen wie l4d reg ich mich halt voll auf, ist einfach nur source mit zombie-mod, das einzige was ich mir noch holen werd in absehbarer zeit ist bad company 2 das hat aber auch EINSCHRAENKUNGEN
btw: nein ich spiele nicht nur ego-shooter only.. aber auf jeden fall keine schwulen mmo's