Modifiziertes BIOS

genau des denk ich mir leider auch, deswegen bleibt mir warscheindlich nur die möglichkeit die tools auszuprobieren :(
 
das ganze scheint irgendwie zum scheitern verurteilt (falscher bioschip , bios modden ohne plan).naja.. ich hab ja damit angefangen.
also mein vorschlag zur wiedergutmachung:
schick mir dein bios per pn und ich modde es fuer dich.allerdings auf dein risiko.
ob das dann funktioniert kann ich auch nicht versprechen. ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen.
testen kann ich es leider nicht da ich ja dein board nicht habe.
ich werde falls moeglich auch nur optionen freischalten und keinerlei spannungen erhoen oder sonstiges.
so long ;-))
 
okay danke - ich werd nochmal drauf zurückkommen wenn meine graka endlich funktioniert
 
leider hat sich das mitm biso-flashen jetzt erledigt...

deshalb wollt ich fragen welches tool am besten geeignet ist um den cpu und ram (aber seperat) zu übertackten ?
 
Komponenten :

CPU : Athlon 64 x2 3800+ @2ghz
RAM : 2x512mb ddr sdram @ 200mhz [timings : 3-3-3-8]
GPU : Geforce 8600 gts
MB : Asus a8n sli

hab den pc jetzt 2h an und der cpu bleibt konstant auf etwa 38°
 
naja man kanns ja trotzdem mal probieren ;)

also die temp schwank immer so zwischen 56° und 60° , aber nie drüber hinaus
 
wie lang sollte denn prime laufen, um sicher zu stellen, dass der tackt einwahnfrei funktioniert ?
 
mhh komisch hab mal auf 2,3 ghz getacktet und der pc wurde langsamer ? - gibts da nen ersichtlichen grund für ?
 
nein beim benchmark wurde er schon schneller nur bei ner spieleanwendung wurde er etwas langsamer
 
Zurück
Oben