Aber ich kann ja das für 40 euro bestellen und gucken. muss ich dann aber im bios das umstellen auf pcie 3.0 oder wie geht das dann, wenn alles pcie 4.0 kann bis auf das schei* kabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das geht nur bei lian li, weil bei meinem 500dx kann ich gar nicht das ding befestigen.Hilfsheinz schrieb:https://www.caseking.de/lian-li-o11...MIy4bCge7G8QIVDqh3Ch1dXQKeEAQYBiABEgLosPD_BwE
...das als Beispiel. Ich glaube aber beim TE reicht der Platz nicht ganz aus und die Grafikkarte wäre fast plan am Fenster dann zu montieren.
Alles gut, kann ich wieder zurücksenden.Hilfsheinz schrieb:Der Link war ja nur ein Beispiel.
Die Blende ist zwar richtig aber der CPU-Kühlerblock verhindert in deinem Minigehäuse den Einbau der vertikalen Grafikkarte. Zuvor selbst trocken testen und Grafikkarte mal vertikal davorhalten bevor Geld in die Hand genommen wird.