Möchte mir Bald neuen Pc bestellen nur was soll rein ....

D

Duron.Rocks

Gast
Hi,
möchte meinen alten Duron:evillol: jetz endlich rausschmeissen gegen en Komplett neuen PC.
Hab zwar schon einiges bei mix-computer.de zusammen gestellt doch was wahres war noch nicht dabei ...will maximal 800 Euro ausgeben was soll ich am besten nehmen das ich auch aktuelle Spiele spielen kann??

Gruß Duron.Rocks

P.S: Ich brauche keine Festplatte oder Laufwerk :p , Nur Arbeitsspeicher, CPu+ Kühler, Mainboard,Netzteil, Graka und Case.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest noch etwas genauer die Bedürfnisse definieren, oder willst Du einfach einen PC mit dem man nur spielt und nichts anderes?

Mein Vorschlag wäre:
Intel Core 2 Duo E6750 Boxed+ Kühler nach Wahl wie Scythe Mugen, 9700 LED oder einfach den Artic Freezer
ABIT IP35E
2x 1GB RAM 800 MHz CL5 von Aeneon, MDT, A-DATA wie auch immer
Corsair VX450W
Thermaltake Soprano oder Coolermaster Centurion5
8800GTS, 640MB

Hi Soulpain,
Also Hauptsächlich möchte ich mit dem Pc Gamen bzw. auf LAN Party's gehen.
Und der Pc sollte schon ein bisschen was hermachen.Außerdem sollten die aktuellen Spiele auf sehr guter Auflösung spielbar sein.

Mfg Duron.Rocks

Ich hatte da an nen Intel e6750, 2048Mb Vitesta Cl4 ram, Thermaltake Blue Orb II, Chieftech CFT-560a-12c Deluxe Ed., Asus P5N32-E SLI PLUS, mit ner 8600gts oder ner ATI RX1950 Pro gedacht =) ...kann man damit neuere spiele spielen ??

Zuletzt bearbeitet:
Sodele,
hab mal was zusammen gestellt...
-A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition),Cl4-4-4-12
-Intel® Core 2 Duo E6750 Boxed
-Asus P5N-E SLI (Sound, G-LAN, SATA II RAID)
-Cooler Master Centurion 534 (inkl. Window-Kit)
-Asus EN8800GTS/HTDP (TV-Out, 2x DVI,640mb)
-Chieftec GPS-500AB (2x PCIe)
-Thermalright Chill Factor (Wärmeleitpaste)
Alles zusammen kostet es 790,65 € bei www.mix-computer.de

...jetzt brauch ich eure meinung ob alles zusam passt ...und obs von der spieleleitung gut ist.Reicht ein500 Watt Netzteil????

Wuerd ein anderes Mainboard mit P35 Chipsatz nehmen, z.B. das DS3 von Gigabyte, ist zukunftssicherer.

2*1GB MDT oder Aenon 800MHZ ram
Gigabyte DS3
E6750
Coolermaster Hyper TX 2 WLP sollte dabei sein.
be quiet straight power pro 450Watt
8800GTS 640MB die günstigste
Gehäuse deiner Wahl.

die zusammenstellung ist nicht schlecht, aktuelle games werden darauf sicher einwandfrei laufen...
den boxed kühler des e6750 würde ich allerdings nicht verwenden...

hol dir lieber nen zalman 9500 ode 9700... wesentlich besser :D

wenn du vista nutzt (wovon ich übrigens abrate) dann würde ich über 2x2gb oder 4x1 gb ram nachdenken!

HI,
hab vor weiterhin mein alzu geliebtes WinXp Pro SP2 zu nutzen.
Dürfte doch theoretisch keine Probleme machen.:lol:

Hi deSeis,
hmm hab in der pc games hardware nachgelesen das die e6750nur auf nem bearlake board oder nem 650i/680i gescheit laufen ist da was dran=)

Duron.Rocks schrieb:
Hi deSeis,
hmm hab in der pc games hardware nachgelesen das die e6750nur auf nem bearlake board oder nem 650i/680i gescheit laufen ist da was dran=)

da ist nichts dran, auf keinen fall...

meiner läuft auf nem P35 einwandfrei

jo also stimme den anderen zu, P35 board, entweder von Gigabyte, MSI oder ASUS waere zu empfehlen.

Boxed solltest du wegen der garantie nehmen, nicht weil der kuehler so toll ist. Denn bei boxed hat man 3 Jahre garantie und nicht 1 Jahr wie bei Tray (also ohne kuehler).

Der Hyper TX2 ist ein sehr sehr guter kuehler fuer nur 20 muecken. den wuerde ich dir empfehlen. Mit dem kann man zur not noch nen bisschne uebertakten und wenn nicht haelt er schoen kuehl. achte nur immer egal wie darauf das du einen guten luftstrom hast in deinem gehause.

Bei der Graka: 8800GTS 640 da tut es jeder hersteller wenn du mehr wie 1280x1024 zocken willst. Wenn es das oder geringer sien sollte, nimm lieber die 1950Pro, oder versuch so eine neue 2900Pro oder sogar eine GT wenns nen bisschen billiger sein soll, zu erhaschen. Die ist bestimmt P/L maessig ne sehr gute wahl. Zotac ist glaube ich die billigste und somit vernuenftigste wahl. Wenn du noch nen monat zeit hast kannst ja noch nen bisschen warten bis diese ominoese 8700 draussen ist. vielleicht eignet die sich ja eher. Also vor allem in hinsicht preis.

aber das musst du wissen.

Asus ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu empfehlen in Sachen P35, so ein schlechtes Layout darf man sich eigentlich nicht erlauben, die SATA Anschlüsse sind einfach, Verzeihung, dümmlich plaziert.

Was ist mit den oft vernachlässigten Boards von Abit oder Foxconn?
Wenn man garkein Raid (0 und 1) und 6 (gegenüber 4) USB Anschlüsse braucht, kann man ohne Zweifel das ABIT IP35E statt dem DS3 nehmen.

Ich hatte da schon an ein hochwetiges mainboard mit 6x Usb gedacht ok, Raid brauch ich nicht ...auserdem soll meine alte festplatte (WD160gb ide/130) und das dvd laufwerk dran-..
Gruß Duron.Rocks

Ich habe das Bedürfnis, auf den Geschäftsführer von One einzuschlagen.
Erfüllen die mir das auch oder kostet das Extra?

warum dennn deseis.:p

wasn los miot www.one.de ausser das es en sjop is der mit software paketen und gratis spielen lockt ??

Duron Rocks

My Sys: Amd Duron 1200+ , 1024 Sd-Ram, Qdi Kinetiz 7e agp4x, Xpertvision/Palit x1550pro, terratec aureon 5.1 fun,

hi Leute,
hab von alternate.de mal wieder werbung von der neuen ati HD2900Pro bekommen ....
da wäre es doch interessant ob ich mit ner Sapphire HD2900PRO und 1024 MB mit 512bit ne gute gamer graka bekomm für 299 Euro :D Gut oder Schei*** ???

Duron.Rockz

Zurück
Oben