Realsmasher
Captain
Da hat mich ja die letzte Grillparty fast mehr gekostet als ihr Euch im Monat gönnt. Vielleicht seid ihr einfach nur geizig?
Dein Problem ist einzig das deine Lebensvorstellung für alle anderen gelten muss.
Das jemand der sich von 3€ am Tag ernährt mit der Situation zufrieden ist und alles drüber nicht als Mehrwert empfindet scheint da nicht denkbar, ist aber so.
Das schlimme ist, dass man auch noch angefeindet wird, wenn man damit glücklich ist.
Zieht da etwa jemand einen Kreis um sich und definiert alles außerhalb dessen als nicht normal?
Ich hingegen habe kein Problem damit wenn mehr ausgibt, wollte lediglich aufzeigen das es durchaus geht.
Ja, das wird es sein denn sonst kommt dieser dämliche und absolut überhebliche Zwegat-Vergleich nicht hier hoch
Es ging darum das man bei 100€/pro Person und Monat zur Tafel müsste. Dann müsste ich also auch hin
Wer mit 100€ fürs Essen zur Tafel MUSS, weil er meint es geht nicht, sollte definitiv erst mal ne Mathenachschulung machen.
Nebenbei, was ihr für Scheißjobs das euer gemeinsames Netto so klein ist, da hab ich alleine ja mehr...
Tut mir leid das ich mit 3k Netto nur rund 228% des deutschen Medianeinkommens habe. Meine Frau ist noch in der Ausbildung und kann leider nicht viel beisteuern. Aber keine Sorge, uns gehts trotzdem gut, Danke der Nachfrage.
Sehe das auch wie Feuerferkel. Im Sommer einmal richtig Grillen und schon sind 50 Euro locker weg. Ist halt alles eine Frage des "will ich verzichten". Ich will es nicht, habe hart gearbeitet um jetzt finanziell so solide dazustehen.
Hart gearbeitet als Ingenieur im Konzern? Nun mach mal halb, weiß selbst wie es da abläuft
Das ist eben eine Sichtweise. Der eine sagt "will ich verzichten?", der andere sieht es vom Standpunkt "was hab ich davon?".
Wens glücklich macht, der solls tun. Aber wem es nix bringt, dem soll man das bitte auch lassen.