Mögliche Schwachstelle an meinem PC

Also misch Bestückung war auf Grakas Bezocken :D also selber hab ich 8GB drin (4x 2GB) Probleme hatte ich nie. Und bischen Polster ist halt gut. Sehe grad du hast schon nen 64bit Windows drauf. Kommt drauf an was der ram kostet. Wenn net die Kiste hebt noch locker ne Weile.

Zur SSD. Tja, gute Frage. Ich blick da selber net so Durch xD hehe. Bei mir ist's halt ich hab grad nur eine 1TB Platte (WD Eco Green oder so) und die Als Systemplatte ist arg langsam und Träge.

Am besten die Experten im SSD Thread mal Fragen :D
 
Okay, dan weiß ich ja jetzt bescheid . Danke für die Hilfe :)

@Kurtch

Achso , dacht mit Mischmasch meinst du den Arbeitsspeicher.
Und dein system ist mit 8gb Arbeitsspeicher wirklich Stabil ?

In welchen bereichen hast du einen Leistungszuwachs verspührt ?

Und joa, DDr3 wird langsam richtig günstig , ich wart noch ne weile und schnapp dan zu wenns billiger wird.

Momentan kosten meine Speicherriegel ca. 95 € .

http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1333


Wäre eigentlich eine kombo von 5x2gb Riegel sinnvoll ? Also wenn ich nun einfach n 6gb Kit dazu kaufen würde oder sollte ich doch im Dual-channel bleiben und 8gb als maximum ansehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ist 100% Stabil. Ich mach halt viel mit Fotos und Sketchup und so Sachen. Und bei den DDR 2 Preisen ist es eh Egal. Finds halt viel angenehmer wenn zig Programme offen sind und zig grosse Dateien.

Ich persöhnlich fand das nen Riesen Unterschied war unter Vista 64 Bit von 4 auf 8Gb aufzustocken. Das System lief mit 4gb irgendwie nicht Sauber. Lag aber auch daran weil Vista erst erschienen war :freak:

Ist halt die Sache immer was man betreibt und was man so macht am Rechner. Wenn ich nächste Woche meine SSD hole berichte ich mal wie des abgeht mit 8gb ram und SSD.
 
Ja bei ddr2 sollte man heutzutage zu greifen , weil die Tendenz der Preise langsam nach oben geht ....so wie es bei DDr1 war und ist . Das gleiche wird mit ddr2 passieren und ich 10 Jahren auch mit ddr3 , (wenn ddr4 rauskommen sollte) .

Und das mit dem berichten wäre geil, wenn du das machen würdest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben