• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Möglicher Nachfolger zu NFS Underground !

ich würde mich freuen wenn beim underground-nachfolger das geld eine größere rolle spielt. da man z.b. 5x die selbe strecke gegen die selben gegner fahren muss um genug geld zu haben um ein neues auto kaufen zu können, weil das alte zu langsam ist um gegen bessere gegner antreten zu können. ebenfalls würde ich mich freuen wenn die autos mit ps angegeben werden. nach dem tuning dann mit mehr ps natürlich.
 
Ich würde mich freuen wenn man viel mehr viefalt hätte und nicht alles vorgegeben bekommen würde.....

Man soll von jedem Tuning-Teil mind. 20 verschiedene Produkte habe....sprich 20 verschiedene Luftfilter, oder 20 verschiedene Turbo Lader. Alle von anderen Herstellern, so können Autos viel indiviueller sein.

Bei NFSU war es leider so, das man zwar viele Marken hatte, aber die Unterschiede waren marginal.

Und ja, man sollte die Autos mit PS-Zahlen einteilen können.

Es sollte Tag, Nacht und Abend-Strecken geben.....viel mehr Autos, aber ja keine Ferrari oder Porsche....Loser-Karren. Ein schön getunter SKyline ist das A und O und kann mit seinen lockeren 700PS jeden Ferrari verblasen :)

Ich hoffe EA macht aus dem Nachfolger etwas....
 
andererseits muss man aber bedenken wenn das ganze tuning viel umfangreicher gemacht wird braucht das sicher eine lange zeit und lust ein paar jahre auf den nachfolger zu warten habe ich nicht.

könnte man beim nachfolger irgendwas weglassen das es bei underground gibt und relativ unnötig ist? kennt ihr sowas?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben