Möglichkeit zum Aufräumen von Abonnements

WingX

Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.312
Hallöchen!

Ich räume relativ regelmässig meine Themenabos auf, um den Überblick zu behalten.
Leider ist das ziemlich aufwändig. Ist es schwierig, da ne Funktion einzubauen,
die einem die Möglichkeit gibt, z.B. alle Abos zu löschen, bei denen seit 1 oder 2 Monaten nichts passiert ist?

Gruß WingX
 
G

Green Mamba

Gast
Was haben Abos denn für Auswirkungen wenn dort nichts passiert? Keine, oder? Ich habe aktuell ca. 9000 Themen im Abo, wie ich gerade entdeckt habe. :D
Warum räumst du diese denn überhaupt auf, was hat das für einen Sinn? :confused_alt:
 

WingX

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.312
IT Mediziner würden das vielleicht extremes Putzfimmel Syndrom nennen :D
Ich defragmentier auch alle 2 Wochen :freak:
Ich versuch mich mal dran zu gewöhnen, da auch mehr Zeugs drin zu haben.
 

Boron

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.784
Was haben denn Themen-Abos überhaupt für einen Sinn?
Das Feature habe ich noch nie genutzt. Keine Ahnung für was das gut ist.
 
G

Green Mamba

Gast
Im Kontrollzentrum bekommst du so eine Liste der Threads, in denen du mal gepostet hast, und wo sich nochmal seit deinem letzten Besuch in diesen Threads was getan hat.
Ich benutze das auch ganz gern, bin aber noch nie auf die Idee gekommen die Abo-Liste aufzuräumen.
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
kann ich auch nicht ganz verstehen. ist ja nicht dein problem. der server von computerbase wird durch all die x 1000 abos doch zugemüllt ;) aber ich denke mal die haben das schon im griff :D
 
Top