THE DEPUDEE
Captain
Warum wurden die Threads gekickt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo! Genau das wollte ich auch sagen!Jede Art von Menschlichkeit, Miteinander oder ähnlichen zwischenmenschlichen Dingen wird ja schon seit geraumer Zeit schleichend aus dieser Communtiy verbannt.
Und FB sollte doch nicht nur ein qualitativ hochwärtiges Forum sein, sonder auch noch ein bisschen mehr, oder liege ich da falsch?Damit ist das Forum auf dem besten Weg, den Charme eines Fachbuchs anzunehmen.
Super Green Mamba. Sehr gut gemacht.Silver schrieb:... Wir wollen gewiss nicht gegen alle OT-Threads vorgehen, aber teilweise ist dieses Forum nicht mehr vorzeigbar, weil nur noch über jedes Butterbrot philosophiert wurde. Das ist nun nicht mehr so. Wir werden entsprechend gegen Alles vorgehen, was sogar im OffTopic Offtopic ist. Abschweifungen werden also entsprechend behandelt, ebenso Threads, die niemals einen Sinn besaßen, dessen sie sich hätten befreien können (- um es einmal deutlich zu sagen).
Wir wollen nicht, dass das OT-Forum ein Sammelbecken für Alles wird. Die Grenzen werden zu gegebener Zeit in den entsprechenden Threads und Unterforen abgesteckt. ...
Ganz einfach: WIRChefkoch schrieb:... WER hat beschlossen, dass diese Threads nur aus Spam bestehen!? Wer entscheidet in der Zukunft ob ein Thread Sinnvoll/ nicht sinnvol/ spam... ist?! Beide Threads waren sehr beliebt (sieht man ja an der Beteiligung!), von daher denke ich, dass ihr einigen Leuten vor den kopf gestossen habt! ...
phil. schrieb:Ganz einfach: WIR![]()
phil. schrieb:Ganz einfach: WIR![]()
THE DEPUDEE schrieb:(Was nicht negativ gemeint sein muss)
P13RR3 schrieb:über denjenigen, mit dem man im Forum schreibt. Vor allem über die Dauer-Poster (Gunzo, Blutrichter, Depudee, excoutor, ect...) Oder etwa nicht?