[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2020 - auf engem Raum

Welches ist euer Lieblingsbild?


  • Umfrageteilnehmer
    347
  • Umfrage geschlossen .
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Vielleicht sollten wir @tHE_nICKEL einfach mehr Geld dafür bezahlen damit er hier seinen Job vernünftig macht.

Schließlich macht er das hier nicht unentgeltlich und just for fun in seiner begrenzten Freizeit.

Was seid n ihr so unentspannt?
Die Bilder kommen online, wenn Die Zeit dafür gekommen ist. Nicht früher und nicht später und wir werden dankbar sein wenn es so weit ist.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mic_
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, BalthasarBux und OWZ
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen oder einen Suchtrupp losschicken?
 
Huch... verdammt :D Sorry Leute, da war wohl die Hitze in Kombination mit Urlaub Schuld, dass ich das Einstellen der Fotos und das Scharfschalten der Umfrage komplett verpennt habe 🙈 wird sofort nachgeholt!
 
Schade müssen wir die Fackeln und die Mistgabeln wieder wegstellen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mic_ und Magl
morgen vor mittag - heute liegen die füße bereits waagerecht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs und tHE_nICKEL
Sei dir gegönnt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
#21 Ich mag ja meine Katze lieber gebraten als gekocht, sind dann immer so tranig. :D
 
Katzen! Es war so offensichtlich Was war denn mit mir los? Ich hatte partout keine Idee.

Da sind doch einige, die das Thema schön umgesetzt haben (nein, nicht nur die Katzenbilder ;) ).
 
Ich finde die engen Gassen in Spanien/Italien immer sehr schick (08), prinzipiell gefällt mir die 18 als kreative Interpretation des Themas aber besser. Tier sind natürlich auch immer gut.

Nummer 16 habe ich vor ein paar Jahren so ähnlich fotografiert. Das ist vermutlich in Amsterdam?
Amsterdam01.jpg

Und deine Bilder haben natürlich immer Wiedererkennungswert, @andi_sco. In dem Fall recht abstrakt und schnell rotierend, sofern ich denn richtig liegen sollte. ;-)
 
Über den Kristallen sind drei Halogen Lampen. Das ist also nicht sehr groß, trotzdem stecken in diesem kleinen Teil soviele Infos und Formen
 
Oh man da hätte ich noch ein Foto von einem Golf II mit 4 Personen auf dem Weg zu einer LAN Party gehabt. Mitte 2000er als so gut wie noch keiner von uns einen TFT hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Daniel- und BalthasarBux
Die 1 ist imho das einzig passende Foto zum Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tricade
Zurück
Oben