[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2020 - auf engem Raum

Welches ist euer Lieblingsbild?


  • Umfrageteilnehmer
    347
  • Umfrage geschlossen .
Hast das Kochfeld/Tablet/Smartphone einen bestimmten Vorteil? Einfarbig? Dunkel? Spiegelt das nicht zu arg?
 
Es ist erschreckend, wie aufgeräumt und sauber diese Küchen aussehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeddyyy, EvilSquirrel und tricade
Stimmt, das ist wohl ein Vorteil...wenn man Bilder machen will, muss die Küche sauber sein :D
 
chillking schrieb:
Hast das Kochfeld/Tablet/Smartphone einen bestimmten Vorteil? Einfarbig? Dunkel? Spiegelt das nicht zu arg?
Die Spiegelung und das Schwarz xD
DSCF5358b.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, kryzs und andi_sco
vinceadams schrieb:
Es ist erschreckend, wie aufgeräumt und sauber diese Küchen aussehen!

Du hast die andere Seite nicht gesehen 😂

@tHE_nICKEL : 19. und noch keine Bilder veröffentlicht 😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
tHE_nICKEL schrieb:
Bis um 23:59 Uhr am 19. des Monat kann von jedem User

Ist ja noch Zeit, soweit ich weiss.... und wenn ich das richtig verstanden habe, sinds sowieso nur ne Handvoll Einreichungen....
Bin aber sehr gespannt, was Euch so eingefallen ist. War jedenfalls kein leichtes Thema...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ende ist 19. um 23:59 :)
 
Mein Aufruf scheint immerhin etwas bewegt zu haben :) wurde doch noch gut was eingereicht! Aber die paar Minuten warte ich jetzt noch ab und lade dann morgen alles mit einem Schlag hoch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und taeddyyy
Hab es diese Woche leider nicht geschafft, zu wenig zu Hause gewesen :(
Dachte ich hätte aus meiner Zeit in Istanbul noch ein paar Bilder von überfüllten Straßen/Fahrzeugen/Unterführungen, war aber doch nix gutes dabei.
 
Verdammt und ich hatte schon gehofft es kämen unter 10 Bilder rein. Damit wäre mir ein Platz in den Top 10 sicher gewesen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs und andi_sco
Ehrlich gesagt, finde ich es sogar besser wenn alle Bilder in einem Rutsch online gestellt werden. So können vorab hochgeladene Bilder weder die Fotografen noch die "Abstimmer" im Vorfeld beeinflussen. :)

Mich zB schrecken Bilder manchmal davon ab was einzureichen, wenn für mich ein gewinnerfoto schon online ist. 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matzegr, acty, leboef und 2 andere
Notiz dazu käme morge, nachher ist Grillerchen :D
 
wunderbar.. aber wo bleiben die Bilder :stacheln:
 
Kein Hektik hier, sonst gibts ab morgen vielleicht noch Teilnahmegebühr. :rolleyes:
 
tHE_nICKEL schrieb:
Mein Aufruf scheint immerhin etwas bewegt zu haben :) wurde doch noch gut was eingereicht! Aber die paar Minuten warte ich jetzt noch ab und lade dann morgen alles mit einem Schlag hoch :)
23:59?
 
Zurück
Oben