[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb März 2018 - "Gegenlicht"

Welches der Bilder ist dein Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich bin schon auf das neue Thema gespannt, vielleicht fällt mir ja dazu dann was ein ^^

Finde es übrigens ganz gut, wenn die Leute ein wenig zu ihrem Bild schreiben.
Das wertet meiner Meinung nach das ganze ungemein auf.
Ist ja nicht so, als ob nur die Gewinner-Fotos interessant sind.
 
Dann mache ich doch mal weiter ;)

Mein Bild entstand bei einer normalen abendlichen Runde keine 2km von meinem Haus entfernt, und bei so einem sonnigen Wetter habe ich gleich meine Kamera und mein zu dem Zeitpunkt neues Objektiv, ein Micro Nikkor 60mm mitgenommen.
Das Bild hier ist tatsächlich das erste geschossene Bild mit dem 60mm von mir, und war beinahe das Beste vom ganzen Abend ^^
 
Magl schrieb:
Ich habe gestern Abend mal Anchorpointch angeschrieben und einen Vorschlag unterbreitet. Bisher hat Er/Sie sich noch nicht gemeldet. Ist ja ein ganz neuer Account.. wollen wir hoffen, das der User noch im Forum aktiv ist... :stacheln:

Update: Anchorpointch meldet sich leider nicht. :(
 
Neues Thema:

"Frühlingsgefühle"

Eis, Kälte und Winter sind vorbei. Der Frühling ist da!
Mensch und Tier und Natur - Alle spüren den Frühling und die Sonne.
Egal ob Frühlingswiese oder Minirock :)
 
Da will Jemand sexy shots sehen.. :p
 
Bild 23:

Dies ist auf der Indian Spirit (GOA Festival / Elektronische Musik) 2015 entstanden.
Mit meiner teuer ersteigerte Traum Kamera - Sony RX1
Bild ist Farblich nicht nachbearbeitet und tatsächlich so entstanden.

Wer die Nachtfotografie liebt, mit Elektronischen Klängen zurecht kommt und das Eintrittsgeld übrig hat sollte sich 1x im Leben ein GOA Festival mal anschauen. Die Lichtshow ist alleine schon immer ein wahres Wunderwerk der Technik. Und die Musikanlagen toppen so ziemlich jedes mittelgrosse Pop Konzert. Wer gute Fotos macht kann bei den Veranstaltern vorher mal nett anfragen ob man gegen tausch seiner Bilder, freien Eintritt bekommt. Aber man sollte dann schon gute Fotos mit einer APS-C oder Vollformat Kamera machen können.
 
Zurück
Oben