[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb März 2020 - Sturm/Regen/Gewitter

Welches ist euer Lieblingsbild?


  • Umfrageteilnehmer
    222
  • Umfrage geschlossen .
20131203_104725000_iOS.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plobori und ITX-Fan
andi_sco schrieb:
Traut sich keiner mehr raus, für Fotos?

Kleines Update ist nachgereicht, aber viel ist in der Tat nicht gekommen bisher 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
06 erinnert mich an die Elmsfeuer auf den Anlagen, kurz vor dem Sturm - auf der Rücktour vom Windpark hat uns eine Mülltonne überholt :daumen:
 
Ich hoffe doch stark, dass die Lego-Einsendungen zur Tradition werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, tayna21 und Plobori
So ihr lieben... die letzten Einsendungen sind online und die Umfrage aktiviert. Es darf also fleißig abgestimmt werden!

Ich hoffe allen geht es gut! Beste Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, Magl, fahr_rad und 2 andere
Ich habe den Tipp bekommen, dass Bild #11 schonmal in einem früheren Wettbewerb aufgetaucht ist, weshalb ich selbiges leider aus dem Wettbewerb nehmen musste. Ich habe mal einen Mod kontaktiert, ob die Stimmen für Bild 11 zurückgesetzt werden können, damit ihr noch einmal voten könnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und andi_sco
Wer für Bild #11 gestimmt hatte, darf jetzt erneut seine Stimme abgeben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Blöd das es aus dem Wettbewerb genommen wurde, hatte mir am besten gefallen und daher auch gewählt, mal sehen ob ich einen anderen Bild meine Stimme gebe...
 
Solange das nächste Thema nicht "Corona" heißt xD Vielleicht mal was fröhliches ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lachZ0fant, tayna21 und Oelepoeto
tHE_nICKEL schrieb:
Ich habe den Tipp bekommen, dass Bild #11 schonmal in einem früheren Wettbewerb aufgetaucht ist, weshalb ich selbiges leider aus dem Wettbewerb nehmen musste.
Schade.. Aber es macht meine Entscheidung einfacher, hatte zwischen Bild 5 und 11 geschwankt :D
 
Kann man Bild 11 hier wenigstens mal posten, würde es gerne sehen :D
 
Wäre es möglich, dass ein Mod noch eine Notiz auf der Startseite macht?
Dann kämen doch gleich viel mehr Stimmen dazu....
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und tayna21
Ach mist... hab ich vergessen 🙈 hab @acty mal informiert 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Für den Gewinner als Anregung für nächstes Thema: Hausarrest/Home Office.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und Plobori
für mich klar die 5. erinnert mich an eigene gewittererfahrungen beim paddeln im spreewald und auf mecklenburger seen. Waren manchmal ziemlich ... intensive erfahrungen und ich habe gelernt dass scheiße auch angenehm sein kann.
Bin komplett durchnässt und durchgefroren in einen frischen kuhfladen getreten als wir an land gegangen sind.
War schade dass ich keine kamera hatte um das festzuhalten, aber mein bootspartner hätte mir wohl eine gepaddelt wenn ich innegehalten hätte um fotos zu machen.

In den Plastekajaks die ich bisher erlebt habe hätte ich allerdings etwas Angst bei sowas. Die waren alle sehr kenterfreudig im vergleich zu unserem Faltboot. Waren aber auch immer nur zugemietete Boote.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: traveller1987
Zurück
Oben