[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Mai 2021 - Hunger

Welches ist euer Lieblingsbild?


  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
@fox40phil
"Das erneute Einreichen von Bildern aus vergangenen Wettbewerben oder die bereits in diesem Forum veröffentlicht wurden ist nicht zulässig und führt beim Wiedererkennen zur sofortigen Disqualifikation für den laufenden Monat. Dies gilt ebenso für Bilder, die eindeutig das gleiche Motiv wie bereits veröffentlicht nur aus einer leicht veränderten Perspektive zeigen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Hunger? :freak:

Hunger.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL, JackA, tayna21 und eine weitere Person
Sorry Leute... war etwas eingespannt :D sitze jetzt aber wieder im HO und werde mal im Laufe des Tages die bisher eingereichten Beiträge online stellen, damit ihr schon mal einen "Vorgeschmack" bekommt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ich dachte in Zeiten von Corona und Heimarbeit ist das Kürzel HO für Homeoffice durchaus geläufig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
tHE_nICKEL schrieb:
Sorry Leute... war etwas eingespannt :D sitze jetzt aber wieder im HO und werde mal im Laufe des Tages die bisher eingereichten Beiträge online stellen, damit ihr schon mal einen "Vorgeschmack" bekommt ;)
Habe nun auch endlich mal wieder teilgenommen :)! (Mail ist raus ;D)
Wo findet man denn die bisher eingereichten Fotos?
 
in Nickel`s Posteingangsfach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
Oder ab jetzt auch auf Seite 1 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Update ist online! Noch ein paar Stunden sind übrig um Beiträge einzusenden! :)
 
Ich bin diesmal raus, irgendwie will mir nix passendes (jedenfalls neues) einfallen
DSC_0076.JPG


Mein Staubsauger hat Hunger, und ich kriege euch alle:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, tricade, tHE_nICKEL und eine weitere Person
So meine Lieben... 12 Einsendungen sind zusammengekommen und die Umfrage ist online! Es darf also gevotet werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und tricade
Alles andere als Nummer 8 ist lächerlich. Was für ein grandioses Bild!
 
Raptik schrieb:
Alles andere als Nummer 8 ist lächerlich.
Die Kunst oder Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und es sich nicht wirklich drüber Streiten lässt. ;)

Bei den Bilder wäre meine zweiter Gedanke (nachdem es den angebissenen Apfel bereit gab) mit einer leer gegessenen Chipstüte gar nicht mal so verkehrt gewesen.
 
So viele richtig gute Tierfotos. Mit die besten Fotos dieses Jahr bei diesem Wettbewerb :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Schwere Entscheidung. Gibt kein Bild welches mich überzeugt. Entweder ist das Motiv Murks/Langweilig/Gewöhnlich oder die technische Umsetzung schwach. Fairerweise auch kein einfaches Thema, hab da bei mir auch nichts gefunden was eine Teilnahme sinnvoll erschienen ließ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Zurück
Oben