K
keystyler
Gast
hiho ich hab da n kleines problem, ich hab mir gedacht ich bau mir nen rechner zusammen der mir alle familienmitglieder gemeinsam ins internet bringt und auf dem ich auf lans irgendwie n quake 3 server laufen lassen kann. nur leider läuft die hardware nicht. der rechner ist der alte rechner meines vaters, er lief bis letzten freitag noch. es iss son no name board mit nem sis chipsatz und nem amdk6 233 mhz. sound und grafik sind onboard. wie gesagt alles lief prächtig, wir haben festplatten, brenner, cdrom und alles rausgenommen, aber alles was wirklich wichtig fürm den betrieb ist haben wie so belassen.
dann hab ich angefangen alte hardware (alte hdd, altes cdrom) einzubauen und nach einigem tüfteln geht die elektronik auch, die hdd macht die gewohnten geräusche beim hochfahren, die lüfter laufen und das cdrom scheint auch zu arbeiten. nur leider kommt kein bild auf dem moni, der bleibt schwarz und bekommt kein signal. also alles läuft, es kommt halt nur ix auf den bildschirm. wodran kann das liegen? kennt einer das prob?hilfe
ps: ram hab ich schon ausgetauscht das isses nich und der pc speaker meckert auch nich!
dann hab ich angefangen alte hardware (alte hdd, altes cdrom) einzubauen und nach einigem tüfteln geht die elektronik auch, die hdd macht die gewohnten geräusche beim hochfahren, die lüfter laufen und das cdrom scheint auch zu arbeiten. nur leider kommt kein bild auf dem moni, der bleibt schwarz und bekommt kein signal. also alles läuft, es kommt halt nur ix auf den bildschirm. wodran kann das liegen? kennt einer das prob?hilfe
ps: ram hab ich schon ausgetauscht das isses nich und der pc speaker meckert auch nich!