Da ich nun endlich es geschafft habe mir mein Geld für einen neuen Rechner anzusparen suche ich dem entsprechend einen neuen Monitor.
Habe preislich maximal für Monitor, Maus, Tastartur und Headset 150€ eingerechnet gehabt.
Da ich es nicht übertreibe mit Tastartur und Headset kann ich da auch was günstiges um je 15 € nehmen.
Maus möchte ich einfach nur keinen Nachteil beim Spielen haben also habe ich sie mal für 30€ angerechnet.
150€ - 60€ = 90€ also wird da wohl nichts nettes bei rum kommen.
Dadurch drehe ich gerne mal um 50€ hoch insgesamt.
Auch wenn die anderen drei Dinge hier nichts zu suchen haben, würde ich mich sehr freuen wenn ich das Thema nicht nochmal anreissen muss, und mir jemand für das gesamte Paket einen Vorschlag unterbinden kann.
Ansonsten nehme ich gerne Vorschläge auch nur zu einem Monitor bis 140€ an.
Grafikbearbeitung sollte dabei eher eine Rolle spielen als Spiele.
Zudem schaue ich auch gerne Videos an.
Wichtig finde ich persönlich die Tatsache, dass das Bild nicht dunkler wird wenn ich meinen Winkel verändere.
Größe 19" - 24" denn ich möchte den Monitor auch gerne in meiner kleinen Bude zum Fernsehen nutzen.
Soviele Anforderung ich hoffe mal ich übertreibe es bei dem Preis nicht.
Danke schonmal im vorraus.
Habe preislich maximal für Monitor, Maus, Tastartur und Headset 150€ eingerechnet gehabt.
Da ich es nicht übertreibe mit Tastartur und Headset kann ich da auch was günstiges um je 15 € nehmen.
Maus möchte ich einfach nur keinen Nachteil beim Spielen haben also habe ich sie mal für 30€ angerechnet.
150€ - 60€ = 90€ also wird da wohl nichts nettes bei rum kommen.
Dadurch drehe ich gerne mal um 50€ hoch insgesamt.
Auch wenn die anderen drei Dinge hier nichts zu suchen haben, würde ich mich sehr freuen wenn ich das Thema nicht nochmal anreissen muss, und mir jemand für das gesamte Paket einen Vorschlag unterbinden kann.
Ansonsten nehme ich gerne Vorschläge auch nur zu einem Monitor bis 140€ an.
Grafikbearbeitung sollte dabei eher eine Rolle spielen als Spiele.
Zudem schaue ich auch gerne Videos an.
Wichtig finde ich persönlich die Tatsache, dass das Bild nicht dunkler wird wenn ich meinen Winkel verändere.
Größe 19" - 24" denn ich möchte den Monitor auch gerne in meiner kleinen Bude zum Fernsehen nutzen.
Soviele Anforderung ich hoffe mal ich übertreibe es bei dem Preis nicht.
Danke schonmal im vorraus.