Monitor 300 Juros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guckstemuddafuq

Cadet 4th Year
Brauche einen guten monitor für 300 juros Hauptsächlich fürs Gamen also keine bildbearbeitung ect. NUR GAMES kenn mich mit IPS und mit dem ganzen nicht aus will einfach nur ein monitor für ~300 Juros

Größe? Auflösung?

Wie gesagt habe 0 ahnung will einfach einen guten Monitor denke 24 zoll 1920x1080 sollte reichen

Ok dann was für Spiele? Eher schnell also Shooter, Rennspiele oder eher was langsameres wie Adventures, Strategie etc.?

Standardgröße ist mMn 24" und Auflösung dann 1920x1080, würde ich persönlich fürs Gaming empfehlen.

Und 300 "Juros" muss man dafür nicht ausgeben, es reicht die Hälfte ;)

Acer G246HYLbid

Alternative gibt's auch ne Gaming Variante von dem Monitor, deutlich teurer allerdings, mit verkürzter Reaktionszeit, höherer Frequenz und 3D Schnickschnack.

Zuletzt bearbeitet:
Für Shooter den in Post #7 genannten Asus mit 144 Hz, sofern du die 300 € voll machen willst. Ansonstn wird mit den Anforderungen wohl so gut wie jeder 60 Hz 'Monitor tun.

von LG gibts 29" IPS 21:9 Panel die fürs gamen sein sollen und bei 320€, aber für einen guten 24" Moni zum Zocken brauchst wirklich nicht mehr als 150€ ausgeben...

Janz schrieb:
http://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-...e=UTF8&qid=1401026401&sr=8-2&keywords=benq+24

für 139 kannste bei dem Ding nichts falsch machen, nur beachten: Wenn du ihn per HDMI Anschließen willst musst du ihn vorher einmal per VGA oder DVI angeschlossen haben

Doch! der ist von BenQ (siehe was damals mit Siemens Handysparte gemacht wurde) ==> BenQ schlecht, böse! (so wie Nokia (Bochum, wo Gewinn gemacht wird, schließen, dann mit Deutschen Steuergeldern nach glaub Ungarn gehen und nach 2 Jahren dort auch zumachen))

prolite-xu2390hs-1-iiyama sowas sollte eigtl. auch reichen.. reaktionszeit ist i.O.

kann dir auch den aus meiner sig. empfehlen. bin sehr zufrieden damit und kostet um die 150 euro. bin zwar kein pro gamer, aber ich erkenne kein schlieren, inputlag ist sehr niedrig und hat ziemlich gutes bild. dank ips auch tolle farbdarstellung sowie super blickwinkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben