Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr

Apso

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe Heute eine neue Grafikkarte (TUF Gaming RTX 3060 V2 OC) und ein neues Netzteil eingebaut (be quit! straight power 11 750W). Alte Teile raus neue Teile rein alles wieder angeschlossen beide Monitore haben in dem Moment auch funktioniert, dann ist mir aufgefallen das ich vergessen hatte die Tastatur anzuschließen, das dan gemacht und ab da funktioniert mein HauptMonitor nicht mehr (Bneq XL2411) benutze diesen mit einem DVI Kabel da dies der einzige der 3 anschlüsse ist der die 144Hz hinbekommt und hab mir für den einen Adapter zu Display-Port geholt.

Ich habe auch schon versucht in die anderen Display-Port einzustecken manchmal schaltet der Monitor sich ein... sagt aber entweder "kein signal" oder "Kein kabel verbunden" aber er merkt das sich was tut...

Wenn jemand ne idee hat wäre das Super :)
 
spannungsentladung beim hantieren, ist aber sehr selten. an andrem PC arbeitet monitor anstandslos?
 
Denke nicht das es an entladung liegt der ganze rest funktioniert ja… also der andere Bildschirm welcher über hdmi läuft funktioniert
 
Zurück
Oben