Ich habe ein Problem seitdem ich meine neue Grafikkarte an meinem Pc angeschlossen habe.
Der Monitor bleibt schwarz also bekommt der kein Signal(?)
Ich habe schon mehrmals die Grafikkarte neu eingesetzt, um auszuschließen, dass die nicht richtig sitzt.
Der Monitor ist über einen DVI auf VGA Adapter angeschlossen.
Da die Karte 2 DVI Ausgänge hat habe ich auch schon alle zwei ausprobiert. Aber das hat auch nichts gebracht.
Am Monitor kann es auch nicht liegen, da ich es an zwei verschiedenen ausprobiert habe und die beiden funktionieren noch, weil diese an einem anderen PC noch einwandfrei funktionieren.
Ich habe außerdem auch noch die Grafikkarte in den PCIe 2.0 Slot eingesteckt. Hat auch nichts gebracht.
Alle Kabel sitzen fest. Das habe ich mehrmals geprüft.
Ich komme nicht einmal in den UEFI...
Meine alte Grafikkarte, eine Asus GT 210 läuft noch einwandfrei in diesem System. Die Treiber habe ich von der GT 210 auch schon deinstalliert.
CMOS reset habe ich ebenfalls schon ausprobiert.
Hat noch jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann oder woran das liegen könnte, warum mein Monitor kein Signal bekommt?
Mein PC:
Grafikkarte: Gigabyte R9 290 OC Version
CPU: Intel Xeon E3 1240 V3
Mainboard: ASROCK B85M PRO4
Festplatte: WD Blue 1Tb
Netzteil: Corsair CX600
RAM: 2x 4GB Crucial Ballistix Sport XT DDR3-1600
Danke im voraus
PS. Hab mich immer geerdet und den Stecker gezogen bevor ich was ein- oder ausgebaut habe.
Der Monitor bleibt schwarz also bekommt der kein Signal(?)
Ich habe schon mehrmals die Grafikkarte neu eingesetzt, um auszuschließen, dass die nicht richtig sitzt.
Der Monitor ist über einen DVI auf VGA Adapter angeschlossen.
Da die Karte 2 DVI Ausgänge hat habe ich auch schon alle zwei ausprobiert. Aber das hat auch nichts gebracht.
Am Monitor kann es auch nicht liegen, da ich es an zwei verschiedenen ausprobiert habe und die beiden funktionieren noch, weil diese an einem anderen PC noch einwandfrei funktionieren.
Ich habe außerdem auch noch die Grafikkarte in den PCIe 2.0 Slot eingesteckt. Hat auch nichts gebracht.
Alle Kabel sitzen fest. Das habe ich mehrmals geprüft.
Ich komme nicht einmal in den UEFI...
Meine alte Grafikkarte, eine Asus GT 210 läuft noch einwandfrei in diesem System. Die Treiber habe ich von der GT 210 auch schon deinstalliert.
CMOS reset habe ich ebenfalls schon ausprobiert.
Hat noch jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann oder woran das liegen könnte, warum mein Monitor kein Signal bekommt?
Mein PC:
Grafikkarte: Gigabyte R9 290 OC Version
CPU: Intel Xeon E3 1240 V3
Mainboard: ASROCK B85M PRO4
Festplatte: WD Blue 1Tb
Netzteil: Corsair CX600
RAM: 2x 4GB Crucial Ballistix Sport XT DDR3-1600
Danke im voraus
PS. Hab mich immer geerdet und den Stecker gezogen bevor ich was ein- oder ausgebaut habe.