Hallo Leute,
ich hab vor knapp 4Monaten einen gebrauchten Rechner,inklusive Monitor, von einem befreundeten Studenten meines Vaters bekommen.
Es ist zwar nicht mehr der neuste PC,aber für mich hats immer gereicht.
Sooo seit heute habe ich allerdings ein Problem:
Ich hab heute morgen meinen Rechner nur angeschaltet,um Emails und Wetter zuchecken.
Dannach hab ich ihn wieder abgeschalten.
Und als ich mittags wieder nachhause kam und den Rechner wieder angeschalten habe,hat der Monitor überhaupt nicht reagiert.
Ich hab auf dem Powerknopf gedrückt und es passiert einfach nix.
Deswegen habe ich das Netztkabel ausgetauscht. Aber es passierte immer noch nichts.
Daraufhin habe ich den Monitor an dem Rechner meines Bruder angeschlossen.
Nachdem ich auch dort einige male erfolglos die Netztkabel durchprobiert habe,ging es aufeinmal wieder!
Gut,aber das Problem ist jetzt,dass mein Bruder den Monitor erneut nicht anschalten kann.
Er reagiert schon wieder nicht!
Ist der vielleicht defekt?
ich hab vor knapp 4Monaten einen gebrauchten Rechner,inklusive Monitor, von einem befreundeten Studenten meines Vaters bekommen.
Es ist zwar nicht mehr der neuste PC,aber für mich hats immer gereicht.
Sooo seit heute habe ich allerdings ein Problem:
Ich hab heute morgen meinen Rechner nur angeschaltet,um Emails und Wetter zuchecken.
Dannach hab ich ihn wieder abgeschalten.
Und als ich mittags wieder nachhause kam und den Rechner wieder angeschalten habe,hat der Monitor überhaupt nicht reagiert.
Ich hab auf dem Powerknopf gedrückt und es passiert einfach nix.
Deswegen habe ich das Netztkabel ausgetauscht. Aber es passierte immer noch nichts.
Daraufhin habe ich den Monitor an dem Rechner meines Bruder angeschlossen.
Nachdem ich auch dort einige male erfolglos die Netztkabel durchprobiert habe,ging es aufeinmal wieder!
Gut,aber das Problem ist jetzt,dass mein Bruder den Monitor erneut nicht anschalten kann.
Er reagiert schon wieder nicht!
Ist der vielleicht defekt?
Zuletzt bearbeitet: