Monitor erkennt kein Signal (Acer Aspire xc600 neu)

youzumie

Ensign
Ja also Hab mir nen neuen Acer aspire xc600er Rechner gekauft und dazu einen Monitor
Der Rechner ist von Otto bestellt und der Monitor.von Amazon.
Ist ein Intel Core i3 und hat Windows 8
Er hat einen Dvi Hdmi und Vga anschluss
ih benutze den Vga Anschluss weil der Monitor halt nur nen Vga anschluss hat
Ja also der Rechner geht an der Monitor auch Es startet der Monitor zeigt das Acer Symbol an und danach kommt eine Fehlermeldung : Vga no Signal und der Bilschirm wird Schwartz
Ist ganz neu der Pc will endlch dran gehen schreib grad meinem Handy und des nervt..
Bedanke.mich fuer alle Tipps und Hilfe Mfg youzu

Der Bildschirm.zeigt doch nedma ein Bild wie soll ih da was einstellen?????

Die Erklärung passt sowieso nicht. Du versuchst ja nicht mehrere Bildschirme zu betreiben sondern nur einen.

Lag bei dem Rechner evtl. ein DVI zu VGA Adapter bei den du mal testen könntest? Hat der Monitor wirklich nur einen VGA-Eingang? Ist im Monitor Menü gegebenenfalls der richtige Signaleingang gewählt?

Mal so neben bei. Ich habe den PC grad mal gegoogelt. Wieso gibzst du soviel Geld für sonen Rechner aus? Da gibt es weisgott bessere. wenn du dir den selbst zusammengestellt hättest, dann hättest du Locker nen i5-3770 mit ner einigermaßen vernünftigen Grafikkarte.
Schick den PC wieder zurück. Ist das beste was du machen kannst.

Das hilft dir zwar grad nicht weiter, ist aber die bessere Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich send ihn nicht zurueck und da war nr ein Vga zu Vga adapter.mehr nicht

Da ja das Acer Symbol angezeigt wird, würde ich mal die Win8 Scheibe einlegen und schauen ob der Moni beim Installationsmenü von Win8 anbleibt/angeht. Wenn ja Win8 neuinstallieren. Es ist gut möglich das die beim Treiber installieren geschludert haben.

Es scheint mir eine Onboard Grafiklösung zu sein oder eine im Prozessor Integrierte Grafikeinheit. Beim Hochfahren gleich zu Anfang wenn das Acer Symbol erschein F2 drücken damit du ins Bios kommst. Und dort mal schaun ob die Grafikeinheit/Grafikchip aktiviert ist.

Das fällt mir zu der späten Stunde nur ein. Das Acer angezeigt wird ist aber schonmal positiv. Das der Monitor danach ausgeht sieht danach aus, dass die die Software nicht richtig installiert wurde. Am besten win8 neuinstallieren.

Kannst ja posten was geschehen ist
gN8 RR

Zuletzt bearbeitet:
VGA ist Urald Standart. Habe den gleichen Rechner und einen LG IPS LED Monitor. Den Monitor nur mir HDMI betreiben. Da macht der aber volle Grafig und richtig geile FULL HD Viedeo Bilder. Am besten Amazon Monitor zurückschicken.

Was geht, bei mir war es eine ähnliche Situation, hab den gleichen PC, einen Acer Aspire xc600, der Vga Anschluss war verschraubt und beim Starten des Pc's ( erster Start nach dem Kauf) funktionierte erstmals der Vga anschluss garnicht auf dem Acer Desktop. Danach hab ichs mit nem Philips Fernseh probiert und über den HDMI-Anschluss das Kabel verbunden, dass funktionierte dann auch. Doch jetzt nach dem ich probiert habe über Optionen und Einstellungen von HDMI aug Vga zu schalten funktioniert nichts mehr...

Zurück
Oben