Monitor/Festplatte woran liegts?

keine Ausrufezeichen sind schonmal gut!
Die neuesten Treiber wirst du auf der Homepage von deinem PC-Hersteller(Siemens?) finden.(deswegen sagte ich ein paar Angaben zum system wären gut), da man sonst nicht wirklich viel helfen kann. :)
Sehen welche Version an Treibern und sonstigem hard. und Software Krams du installiert hast, kannst du mit dem Programm Everest.
Aber gut daß soweit jetzt alles funzt...
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ja everest kenn ich, aber nun hat sich ja gott sei dank alles geklärt :) Vielen dank nochmal an euch zwei und ein schönes wochenende noch :)

Jetzt is das problem zurück :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Ich habe das hier gerade im net gefunden hxxp://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/5674-maxtor-personal-storage-3200-defekt.html
Es scheint wirklich an der festplatte zu liegen, die scheinen alle genau das gleiche problem zu haben! Ich sichere gerade meine daten und probiere danach nochmal ins bios zu kommen!
Wenn nichts hilft bring ich sie zurück, hab ja noch garantie, gott sei dank! :)
Weiß jmd ne gute festplatte? Was haltet ihr von trekstor? GLG

Also wenn die Platte defekt ist, sofort umtauschen oder Geld zurück!
Hab hier klicken mal ne Site mit externen zum vergleichen.

Oder hier:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für alles, ich tausch gleich dienstag meine Festplatte ein :)

Hm, das dürfte wohl auch die Probleme erklären, die die externe HDD meines Vaters macht. Ne Lösung dafür hab ich nämlich auch nicht gefunden.

Commander Alex schrieb:
Hast du jetzt den neuesten Treiber für die Festplatte drauf?

Nur mal so am Rande : Festplatten benötigen keinen Treiber (außer den Standardwerken "Disk.sys" und "Partmgr.sys" von MS, welche aber teil jeder Windows Installation sind und nicht nachträglich hinzugefügt werden müssen, wie etwa Chipsatztreiber), sondern der mit ihr verbundene Controller.

Oder spielst du in diesem Fall auf die Firmware der Platte an?

:)

Zurück
Oben