Monitor geht nach Standby nicht an

otto5001

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
3
Hi,ich habe seit knapp 2 Wochen das mein Monitor nach Standby nichts mehr anzeigt.
wenn ich mich dann einlogge,kann ich über den Bildschirm der G27 sehen das eigentlich alles funktioniert aus das der Monitor schwarz bleibt,wenn ich dann nochmal auf Standby gehe und direkt wieder starte geht der Bildschirm ganz normal.
wenn ich den PC richtig runterfahre starte der Monitor immer.
Ich hab bereits mit einem anderen HDMIkabel und einem anderen Monitor probiert aber hat nicht geholfen.
Das Mainboard und die Grafikkarte sind noch nicht sehr alt und liefen immer gut.

Prozessor: Intel Core i7-4790, 4x 3.60GHz
Grafikkarte: Asus AMD Radeon HD 7770 Grafikkarte
Mainboard :MSI 7916-001R Mainboard GAMING 7

Prozessor und Mainboard hab ich seit Juni 2014 verbaut und die Grafikkarte seit Juni 2013
 

de la Cruz

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.435
Einmal das System zurücksetzen auf von vor zwei Wochen !
 
Top