Mahlzeit, mein Opa hatte bis vor kurzem von einen Samsung SA300 an seinem Laptop als 2.ten Monitor doch der ist nun von heute auf Morgen nicht mehr angesprungen, hat zwar gezeigt, dass er Strom bekommt, jedoch kein Signal. Habe den Monitor auch nochmal an meinen Rechner mit dem Kabel angeschlossen, welches ich für meinen Monitor benutzte, jedoch kein Signal.
Habe zwar noch nie einen Monitor versuch zu reparieren aber heute ist es soweit. Youtube kann ja öfter mal helfen, hab nun die Verdeckung schon mal abgemacht und mir die Kondensatoren angeschaut, welche in Ordnung aussehen. Frage mich nun ob es der BUS ist, finde nur leider keinen Laden wo man solch ein Teil kaufen kann? Jemand eine Idee?
Grüße
Habe zwar noch nie einen Monitor versuch zu reparieren aber heute ist es soweit. Youtube kann ja öfter mal helfen, hab nun die Verdeckung schon mal abgemacht und mir die Kondensatoren angeschaut, welche in Ordnung aussehen. Frage mich nun ob es der BUS ist, finde nur leider keinen Laden wo man solch ein Teil kaufen kann? Jemand eine Idee?
Grüße