Mystforce1978
Cadet 4th Year
2021 LG C1 dieses Jahr einen LG G5, Bin echt zufrieden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht? Ich habe zwar kein EIZO, aber nur stink normale DELL Büro Monitore (DELL U2417H) und nutze die auch für Gaming. Ich brauche aber auch keine 90 oder 120 oder 240 Hz. Mir reichen die 60 Hz auf Full HD, die ich habe. Ich denke, es gibt Einige, denen ein Office Monitor reicht. Allerdings hast du vermutlich in der Gamer Bubble Recht. Dort werden sicherlich mehr Leute einen Gaming Monitor anstelle eines Office Monitors haben.Drahminedum schrieb:Oder glaubst Du, es gibt viele die Gaming auf einem Eizo machen?
Ist das wirklich noch ein Problem? In der Firma laufen knapp 70 Monitore über mich, aber keiner von denen hat Pixelfehler.E1M1:Hangar schrieb:Die einzige Marke, mit der ich weder tote Pixel, noch irgendwelche anderen Probleme hatte.
Habe einen alten IPS von denen...der hat nur Edge-Lit als Hintergrundbeleuchtung und ist echt ungleichmäßig ausgeleuchtet...Fujiyama schrieb:Eizo, alles andere ist ja eh nur Spielzeug.
Man müsste einfach jeden Hersteller doppelt listen mit zufrieden/unzufrieden und dann hat man das Verhältnis von ja/nein. Misst immer noch nur das was es misst - aber etwas besser zumindestCr4y schrieb:Der letzte Monitor war von Hersteller xyz ->
a) ich war zufrieden -> der ist der beste Hersteller
b) ich war unzufrieden -> der ist sicher nicht der beste Hersteller
Drahminedum schrieb:rgendwie macht es wenig Sinn,
Fujiyama schrieb:Eizo, alles andere ist ja eh nur Spielzeug.
Alt? 3 Jahre ist doch nicht alt und sogar fast immer noch innerhalb der Herstellergarantie 🤣Der Puritaner schrieb:Ich habe mir seit ungefähr 3 Jahren keinen neuen Monitor mehr gekauft, wozu auch ich sehe alles, was ich sehen möchte, auf meinen Alten das reicht mir eigentlich vollkommen.
Wann und auf welchem Bildschirm soll das mit den 30 Hz bitte gewesen sein? 🤣Iconoclast schrieb:Ja und man kann auch mit 30 Hz zocken wie früher.