Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir zum zweiten Mal einen AOC Monitor gekauft. Sind beide "Gamingdinger" mit 144 bzw 180 Hz und TN Display..
Mit beiden bin ich voll zufrieden und reichen mir, wenn ich es nicht mit OLED vergleiche.
Kann man guten Gewissens kaufen.
@computerbase.de
Man sollte dies lieber pro hersteller mit guten bis schlechten Erfahrungen beurteilen.
So stimmt man ab, was man selbst gekauft hat, was man oft ja tat, weil man das Modell gut fand.
Sagt so aber nichts aus.
Besser:
Marke: ++ + o - --
So könnten wir weit mehr erfahren. Auch, was nix taugt.
Eizo zum Arbeiten, OLED von Asus aktuell mein Favorit für Multimedia, da ich dort in jedem SDR Preset die Farbpalette zwischen Wide, D65 und sRGB wechseln kann (sRGB Preset natürlich ausgenommen). Somit hab ich überall ein "korrektes" Bild, egal welches Gerät dran hängt und ist nicht nur auf das sRGB Preset beschränkt, was üblicherweise nicht alle Einstellungen zulässt.
Haben vielleicht auch schon andere, weiß es aktuell aber nur von Asus
Dell / Dell Alienware all the way - gescheite Panels, gescheit vorkalibriert mit Protokoll auf Papier oder im OSD hinterlegt
Die einzige Marke, mit der ich weder tote Pixel, noch irgendwelche anderen Probleme hatte.
Bei Asus hatte bei 4 Monitoren direkt 3 Rücksendungen weil immer irgendwas war. Dazu einmal totes Gerät während der Nutzung nach nicht mal einem Monat.
Liebe LG, euer ausspionieren der User geht mal gar nicht...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Alarmglocken sollten jedoch läuten, wenn ein System unbemerkt eine App mit solch weitreichenden Befugnissen installiert. In der EU wäre das wahrscheinlich nicht zulässig.
Das passierte hier in Deutschland auch mit Druckern. Ich hatte mal einen Konica Drucker zu Hause (von meiner Bruder von dessen dicht gemachten Büro geerbt) und der hat auch ohne Nachfrage die Konica Software aus dem Windows Store installiert.