Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe einen ziemlich neuen Rechner, Grafikkarte von NVIDIA GT 430, der Monitor ist ein 22 Zoller von BENQ, solange ich über das VGA - Kabel alles betreibe funktieniert alles einwandfrei, wenn ich jedoch über HDMI anschliesse, kommt am Bildschirm "No Cable Connected", was mache ich falsch?? Alles ist relativ neu, auch das Kabel selbst....
habe bei ausgeschalteten Geräten (Rechner und Monitor) die Kabel verbunden und dann erst eingeschalten. Da nichts gelaufen ist, habe ich während dem Betrieb das VGA Kabel wieder angesteckt, Bild war sofort da...aber über VGA (Monitor spricht von D-Sub). Anschliessend wieder versucht über HDMI, geht nicht - Neustart - geht immer noch nicht, wieder VGA alles geht... ich verstehe das nicht. Falscher Anschluss kann auch nicht sein, da der Monitor nur 1 HDMI-Anschluss hat. Am Rechner habe ich 2 HDMI-Anschlüsse, mit beiden geht es nicht.
Letztens war n Kunde mit nem brandneuen HDMI-Kabel aus Mediamarkt da und 3x darfste raten, kein Signal am Beamer, obwohl über Kabel verbunden. Schnell ma n neues Kabel gezückt, angeschlossen und hat gefunzt ^^ Versuchs trotzdem Mal mit nem neuen Kabel, n Versuch ist es Wert ^^
hm, ich hatte versucht meinen BD-Player an den Monitor über HDMI anzuschließen, ohne Erfolg! ...würde also bedeuten das der HDMI-Anschluss vom Monitor defekt ist??
@KoreaEnte - SUPER! Danke für den hervorragenden Tipp, das war des Rätsel´s Lösung....wie so oft war nicht der Rechner (in dem Fall Monitor) das Problem, sondern der der davor sitzt....