Monitor kaputt?

hopegarden

Cadet 2nd Year
Hallo,

bei meinem Monitor leuchtet beim Hochfahren die grüne Kotrolleuchte und dann blickt diese gelb...der Monitor zeigt mir jedoch kein Bild an. Ich hatte so etwas noch nicht!
Und bin??

Kann man da noch was machen, oder ist der im Eimer?

Gruß, hope.

Könnte genauso gut am Rechner liegen.

Anderes Kabel probiert?
Anderer Monitor, falls vorhanden, geht am Rechner?
Geht der Monitor, falls vorhanden, an einem anderen Rechner auch nicht an?

geht auch nicht.
Das binkende Kontrollicht sagt mir dann wahrscheinlich nur das Saft drauf ist..nehm ich mal an, oder?

Bin eine eingier Maßen technisch begabte Frau, meinste ich kann da selbst was machen?
Oder ist der eher ganz hinüber?

Ach ja, meine Katze pennt da immer drauf. Ich nehme sie zwar immmer runter, nur hilft das wenig.

Hmm, vielleicht Katzenhaare im Monitor. :D
So ein Monitor erzeugt ne ganz gute Abwärme, das gefällt Katzen. ;)

Naja, selber kann man da leider nicht viel machen.

Kann man das VGA Kabel abmachen und ein anderes probieren oder ist es fest am Monitor angebracht?

Noch Garantie drauf? Monitore haben in der Regel ja 3 Jahre Garantie.
Papiere raussuchen oder auf die HP des Herstellers gehen und nach Service Nummer schauen.
Montag anrufen und abholen lassen. :)

nee, VGA-Kabel ist fest dran.

Garantie hab ich auch net...hab das Teil von der Schule bei der ich meine Umschulung machen gebraucht bekommen. Zum Glück geschenkt!

Tja, das liebe Kätzchen hat sich`s grad auch gleich auf den anderen bequem gemacht. :(

Na den muss ich mich doch mit dem Kleinen zufrieden geben und mal seh`n ob ich von irgendwem mal wider nen 20Zoller bekommen kann.

Dank dir.
Grüßle, hope.

Nee,nee..soweit reicht ja mein technisches Verständis dann doch!:)

Bin aber halt dahin gehend schon verwöhn, gard mit den grafisschen Sachen war der Goße schon toll. Aber du hast Recht nix hält ewig und der ist schon uralt.

Jedoch hatte ich bisher immer ganz schön Glück, bin nämlich alleinerziehende Mutter und bekomme solchen Sachen hin und wieder geschenkt. Und die älteren Teile bekommt man ja eh so gut wie nach geschmissen.

:D

Bis vielleicht mal wieder. Bin zwar nicht oft da, jedoch sind die Tipps hier ganz hilfreich.
Na denn, Guts Nächtle..

Zurück
Oben