Monitor linke seite pixelbug

Jumitschi

Newbie
Hallo
Ich hab ein "kleines" Problem mit meinem Monitor
(Samsung C24FG70) auf der linken seite werden beim displayport input alle pixel komplett verbuggt aber die linke seite existiert noch und es liegt nicht an der Grafikkarte sondern am monitor ich hab mein pc schon an einem anderen monitor ausprobiert und es klappt einwandfrei.
Am Monitor Bildschirm liegt es selbst auch nicht da die anzeige wo ich ändere so zb ob ich hdmi oder displayport als quelle benutzen will ganz normal aussieht nur wenn ich meine hdmi oder displayport input als quelle benutze mein monitor display links komplett am buggen ist...
Weiß jemand ob man sowas selbst fixen kann oder muss ich es Austauschen lassen (ich hab noch Garantie)
Vielen vielen Dank im vorraus
XD <3 LG Sumit

Anhänge

• IMG-20190609-WA0051.jpeg
    IMG-20190609-WA0051.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 382
Am Monitor Bildschirm liegt es selbst auch nicht da die anzeige wo ich ändere so zb ob ich hdmi oder displayport als quelle benutzen will ganz normal aussieht nur wenn ich meine hdmi oder displayport input als quelle benutze mein monitor display links komplett am buggen ist...

Wie meinst das genau? Wenn du zwischen beidem, umschaltest ist alles normal am Monitor?

Für mich sieht das nach defektem Monitor aus wenn das Problem plötzlich aufgetretten ist.

Ich meine..
Man kann doch zwischen seiner quelle wechseln.
Ob man hdmi oder displayport azeigen lassen will und genau diese anzeige auf dem monitor sieht normal aus aber wenn ich durch einer der ports laufen lasse passiert das...

Simple Frage, hast du das HDMI oder DP Kabel mal gewechselt?

Hi

Entweder DP Ausgang von der Graka, oder DP Eingang vom Monitor, oder dein Kabel machen Probleme.

An welchem Anschluss von Graka zum Monitor, wurde dein Rechner, mit dem anderen Monitor getestet?

Mfg.

Mit wirklich allen ports und ich weiß das es am port am monitor liegt. Meine eigentliche frage ist ob ich das selber beheben kann?

Zurück
Oben