Monitor mit dünnem Außenrahmen

Abdizur

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich suche einen Monitor (letztendlich werde ich zwei davon kaufen) für die Arbeit.
Wir benötigen hier für unser Test-Equipment zwei Monitore die wir nebeneinander stellen.
Somit soll auch der Seiten-Rahmen ziemlich dünn sein, damit da kein rießen Übergang da ist.

Könnt mir mir da einen empfehlen?
Max. 250€

Vielen Dank schon mal :-)

250 € für einen ? oder beide ?

welche größe ?

Oh, sorry!
250€ für einen natürlich (um den dreh rum! Bissl mehr oder weniger macht nichts aus)
Sollte so um die 24" sein, wenn möglich. Anschlussmöglichkeiten -> Standard eben ;-p
Reaktionszeit 2ms were nett.

Ich hab 3 LG Flattron E2360v... die haben nicht nur dünne rahmen (ich tippe, du meinst nicht-breite) und sind auch sonst recht flach gehalten.

Die Breite? Ich meine eben die Seitenrahmen links und und rechts. So, dass, wenn ich sie nebeneinander/zusammenstelle, kein großer Übergang da ist :)

PS: Wenn möglich, kein LG bitte :)

:D
ich hatte grade einfach das amazon bild auf ... daum davor gehalten ... Passt :D

*achja* mein gutes augenmaß

für um die 150 € eleganter und guter monitor :)

willst du uns hier rollen ?

ich glaube aber lg hat mit die dünnsten usw

warum kein LG ?!

die ganzen samsung teile haben dieses crystal design ... da ist noch gut 2 mm nach schluss des monitors eine durchsichtige umrandung

Das ist das einzige Kriterium das ich stelle :P
Hatte mit so vielen diversen LG Sachen Probleme, sodass ich nie wieder etwas von der Firma kaufen möchte. Sorry :)

Samsung MD230 hat sehr dünne Rahmen, fällt aber preislich raus aufgrund des Panels.

Ich kann den BenQ in meiner Signatur empfehlen.
Dünne seitliche Rahmenbreiten waren bei mir auch Auswahlkriterium, um den/die Bildschirm/e eventuell mit Eyefinity zu nutzen.

TomBolo

Danke schon mal für all die Infos :-)
Bin grad fleissig am googlen und vergleichen ;)

leicht teurer aber TOP....
U2311H von Dell
Ergänzung ()

vor allem IPS Panel :)

Der Acer P236H hat eine Rahmendicke von ca. 15 mm. Den habe ich bei Conrad live gesehen und war etwas beeindruckt von dem dünnen Rand. Bekommst du schon ab 130€ mit DVI, HDMI und VGA.

leicht teurer aber TOP....
U2311H von Dell

Ergänzung vom 29.03.2011 10:43 Uhr: vor allem IPS Panel

ist nicht teurer ... gibts ab 210 oder so

aber der hat einen recht breiten rahmen

Zurück
Oben