Monitor mit IPS Panel gesucht

USB Downstream und USB Upstream höre ich zum ersten mal. Ich habe vom HP Drucker ein USB-B Upstreamkabel. hat das dieselbe Verwendung wie Downstreamkabel?

Im Endeffekt kannst Du jedes USB-Kabel mit Stecker Typ B auf der einen und Typ A auf der anderen Seite zum verbinden zwischen dem Monitor und Deinem PC nehmen.
Auf deutsch: Mit Typ B ist auch ein Daten"eingang" in das Gerät, also in dem Beispiel Dein Drucker (das die Daten zum Drucken reinkommen) oder eben der Monitor.

Glaube nicht das man direkt am Monitor selbst Videos wiedergeben kann. Im Endeffekt kannst Du die USB-Anschlüsse verwenden wie zusätzliche Anschlüsse an Deinem PC, an der Arbeit ist das ganz praktisch in Verbindung mit einem Notebook... daheim bräucht ich es nicht (hab da genug an PC+Tastatur bequem erreichbar).

Die Dell Anleitung / Manual ist für gewöhnlich auf der beiliegenden CD und dabei ist ein Blatt mit einer Kurzanleitung. Das USB-Kabel sollte eigentlich auch dabei sein. Schau da am besten mal bei dem Lieferumfang bei dem Händler wo Du es bestellst. Bei mir an der Arbeit war das immer so dabei, soweit ich es gerade im Kopf hab.
Grüße

Zurück
Oben