Monitor "schneller" machen- Wie?

Canavar78

Lt. Junior Grade
Hey Leute.
Hab ein LG IPS235P vor einem Jahr gekauft aber die Reaktionszeit soll laut einigen Tests relativ hoch sein da IPS und nicht TN Panel. Jetzt hab ich davon gehört dass man die Reaktionszeit des Bildschirms erhöhen kann,habe die Bedienungsanleitung leider verloren. Weiß einer wie das gehen soll? 1ms Reaktionszeit erwarte ich natürlich nicht..
Lg

du kennst deinen Monitortyp ist doch schon mal was ... sollen wir für dich jetzt noch googlen ?

Die Reaktionszeit ist mit 5ms doch schon recht gut. Für Games eigentlich ausreichend.
Zudem glaube ich nicht, dass man da was dran ändern kann.

Du willst die Reaktionszeit bestimmt nicht erhöhen. :)

Das Handbuch findest Du mit sicherheit im Netz. Aber generell würde ich mal alle Bildverbesserer abschalten.

Recht viel mehr geht einfach nicht und alles unter 25ms merkst Du sowieso nicht.

Reaktionszeit soll laut einigen Tests relativ hoch sein da IPS und nicht TN Panel. Jetzt hab ich davon gehört dass man

ich würde mich mal auf MEIN gefühl verlassen. Wen scheren denn die Tests wenn es für Dich ok ist?

angeblich kann man Shooter nicht unter 30 FPS spielen. Crysis 1 hab ich mit 18 FPS gezockt, mir hats gereicht..

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben